
wünsch aber allen die da sein werden jede menge spaß, bringt mir nen paar fotos mit

nö, darfst mit. aber n genauen termin muss noch gemacht werden. ich glaub ich ruf sie mal an, melde mich hier nochmal. muss au noch das mopped wieder zusamm bauen...Walle hat geschrieben:Wo und wann vergnügt Ihr Euch denn, oder ist das ne private PartyBluebird hat geschrieben:wahrscheins vergnüge ich mich morgen, zusammen mit schwesterchen, margie und harry auf den leeren schwäbischen straßen (sind ja alle auf der platte und am ebnisee)
Gruß Walle
der absolute kurvenräuber ist walle (sowie martin und kuni)Uwe hat geschrieben:die ansage von bluebird hört sich gut an...
werd jetzt auf der platte vorbeischauen, mal kurz einen blick riskieren...bin per sms erreichbar: null eins sieben neun-695418sieben
anybody mit ambitionen für ein paar kurven ?
Grutze hat geschrieben:Denk an die Kette... *stichel*
Mit den Pellen kennste Deine Möhre bestimmt nicht wieder Martin - und zu den Rutschern heute, ging nicht nur Dir so, was mir das H-Rad heute weggeschmiert ist geht auf keine Kuhhaut - sag nur " Blütenstaub ", bin durch Oppenweiler streckenweise wie durch nen Blütenstaubnebel gefahren.Martin650 hat geschrieben:Klasse wars heute. Bin mit Walle und einigen anderen ne Altherrenrunde gefahren bei wenig Verkehr. Keine Rennleitung sichtbar, denn die hatte ja heute Anwesenheitspflicht am Ebnisee und Platte. Wir haben diese Orte grossräumig umfahren.
Jetzt isser fertig, der Pirelli Diablo Strada, hab aber schon 2 Satz Michelin Pilot Power bestellt. Mal sehn ob das Heizgummi gut klebt, die Stradas heute hatten manchmal Mühe den Kontakt zu halten.
jaja, die war doch gefettet. ich bau mir jetzt ne aparatur mit 5 liter faß aufm höcker und gartenschlauch zur kette...Margie hat geschrieben:so, der magen ist noch voll, die strecke war superklasse, die straßen waren leer (bis auf die paar supersportler die man überholen mußte, weil das die totalen kurvenblockierer/mobile auflaufbremsen waren, selbst birdy mit seinen 34 PS ließ die rechts liegen)
birdy hat auch heute wieder 11 € gespart und nach genuss unserer chillisoße den totalen schweißausbruch bekommen, der hörte gar nicht auf zu schwitzen
und bat um eine tasse milch
dieser warmduscher *gg*
und auch wenn er krampfhaft versucht das gegenteil zu behaupten, er hat eine "nette und sehr ruhige" schwester und sooooo genügsam
die könnt ihr alle problemlos zu euren partys einladen![]()
p.s. @ birdy: kette fetten nicht vergessenbei zuwiderhandlung gibts haue von walle. unsere unterstützung hat er!