Der große Sauerländer Weihnachtsfeier Topic

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 22.11.2007 20:03

Haha, jetzt können wir sogar schon Eddie Murphys "Nur 48 Stunden" (was für ein köstlicher Film!) unterbieten! Boah, was freu ich mich! Wie sagte Martin so schön...wie ein :schneemann: :) king ! Hahaha, sehr kreativ! :top:

Danke für die genauen Daten. Ohne meinen Zivi (der hat ja bekanntermaßen an dem Wochenende frei!) würde ich sonst nicht da hin finden! Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...? :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 22.11.2007 20:30

teo hat geschrieben: Danke für die genauen Daten. Ohne meinen Zivi (der hat ja bekanntermaßen an dem Wochenende frei!) würde ich sonst nicht da hin finden! Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...? :mrgreen:
Ooooch kein Problem, sag deinem Zivi einfach morgen, er soll dir die Koordinaten im Reiserollstuhl eingeben. Du fährst dann gegen 18.00 Uhr am Freitag los und rollerst pünktlich um 18.00Uhr am Samstag vorm Landgasthof aufn Parkplatz. Aber denk dran, warme Wollmütze, Schal und lange Unterhosen sind für so'ne lange Fahrt Pflicht sonst gibts ein Hüsterchen :alleswisser:
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 23.11.2007 2:22

Ringlord hat geschrieben:Aber denk dran, warme Wollmütze, Schal und lange Unterhosen sind für so'ne lange Fahrt Pflicht sonst gibts ein Hüsterchen :alleswisser:
In Eurem Alter trägt man sowas doch sowieso :)wech(: :grien:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 23.11.2007 7:00

Haha, wie geil! :top: Mal ehrlich Jörch - was würde ich ohne Deine Kreativität bloß machen? Reiserollstuhl ist auch 'ne schöne Alternative. Was für 'ne geile Vorstellung...Verkehrsfunk: "Achtung - auf der A2 Hannover Richtung Ruhrgebiet behindert ein langhaariger Rollstuhlfahrer ohne Begleitung einer Pflegeperson Ihre Fahrt. Vorsicht, der Mann ist verwirrt und leicht reizbar. Von unnötigen Überholmanövern ist abzusehen."...
B.i.B. hat geschrieben:In Eurem Alter trägt man sowas doch sowieso :)wech(: :grien:
Pfui, Herr Moderator! Sich als Jungspund über die Unterwäsche der Altvorderen auszulassen ist mitunter nicht sehr fein... :lol:

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 23.11.2007 17:53

teo hat geschrieben:Haha, wie geil! :top: Mal ehrlich Jörch - was würde ich ohne Deine Kreativität bloß machen? Reiserollstuhl ist auch 'ne schöne Alternative. Was für 'ne geile Vorstellung...Verkehrsfunk: "Achtung - auf der A2 Hannover Richtung Ruhrgebiet behindert ein langhaariger Rollstuhlfahrer ohne Begleitung einer Pflegeperson Ihre Fahrt. Vorsicht, der Mann ist verwirrt und leicht reizbar. Von unnötigen Überholmanövern ist abzusehen."...
Löööööööööööööööööl das wär mal ne Verkehrsmeldung :) scream :fun1: :rofl:

Ernst werd...

Tja Leute aber leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt... Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann :cry: :cry: Ich bin tierisch enttäuscht und ärgere mich maßlos da ich mich so darauf gefreut hatte und für teo sogar ne klitzekleine Überraschung vorbereitet hatte aber ich kann es nicht ändern. Warum?... möchte ich hier im Forum nicht unbedingt breit diskutieren. Fakt ist ... bin krank geschrieben ...

Ich wünsche euch megaviel Spaß und Christian, iß einfach meine Portion mit ... und nochmal sorry :cry:
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 23.11.2007 20:06

Ringlord hat geschrieben:... Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann :cry: :cry: ...
8O Jörg, mach kein :shit: !!!
Oh Mann, das ist aber wirklich sehr schade! :cry: :traurig:
Wie soll ich mich denn jetzt alleine gegen die ganzen jungen Schnösel durchsetzen? :) empty
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel wichtiger eine Spontanheilung! :genau: :dafuer: :) trost
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

blacki

Beitrag von blacki » 23.11.2007 21:38

Nabend!
teo hat geschrieben: ... Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...? :mrgreen:
Ich hab schon mal vorgearbeitet, komme gerade vom Laufband und Sonntag gehts auch wieder rauf.

:) Angel

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 24.11.2007 4:55

sorpe hat geschrieben: Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel wichtiger eine Spontanheilung! :genau: :dafuer: :) trost
Dem schließe ich mich doch glatt mal an! Echt Schade dass Du nicht teilnehmen kannst Jörg. Wir futtern dann ein paar Haxen für Dich mit :wink:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 24.11.2007 8:36

Ringlord hat geschrieben:Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann :cry: :cry:
Das ist wirklich ein echter :shit: ! Auch auf diesem Wege noch mal alles Gute! Ich kann mir gut vorstellen, wie enttäuscht Du bist - so ein Ereignis verpasst man nicht gerne.

Und trotzdem freue ich mich auf nachher - noch knapp 10 Stunden und ein paar Autobahnkilometer! *Froi*

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 24.11.2007 12:41

sorpe hat geschrieben: Wie soll ich mich denn jetzt alleine gegen die ganzen jungen Schnösel durchsetzen? :) empty
Aaach Martin, da mach dir mal keine Sorgen. Du bist doch bei teo in guter Greisengesellschaft :wink: Ihr beide macht das schon das die u40 Fraktion nicht über die Stränge schlägt.
sorpe hat geschrieben:Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel wichtiger eine Spontanheilung! :genau: :dafuer: :) trost
Jau vielen Dank an alle für die aufmuntenden Worte, wird sich aber wohl etwas hinziehen. Trotzdem noch viel Spaß heute abend beim Klönen und Dummzeuch labern...

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.11.2007 2:09

Ringlord hat geschrieben: Trotzdem noch viel Spaß heute abend beim Klönen und Dummzeuch labern...
Den hatten wir, aber Du hast schon irgendwie in unser illustren Runde gefehlt! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Es gibt viele Pläne von denen wir Dir berichten müssen.

Guts Nächtle an alle die noch nach mir heimkehren.

blacki

Beitrag von blacki » 25.11.2007 9:46

Morgen! :) scream

Wo seid Ihr alle? Am übermäßigen Konsum von aufheiternden Getränken kann es nicht liegen.

@ Jörch
Einen schönen Avatar hast du dir zugelegt.

:) Angel

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 25.11.2007 10:10

Moin Leutz,

wo bleiben die einzelheiten? :mmh:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 25.11.2007 12:22

Guten Morgääähhhnn! :lol:

So, nachdem ich die Bilder hochgeladen habe folgt hier der Link:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben ... +2007.html

Ich hoffe, dass es allen gut gefallen hat. :baum: :happa: Uns hat es viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern! :juchu: :top:

@Jörg
Schade, dass du nicht dabei sein konntest!
Schließe mich Madeleines Meinung an! :arrow: Sehr schönes Avatar! :) grins
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 25.11.2007 13:32

Mahlzeit in die Runde! :D

Mann, war das ein schöner Tag! Es war mir ein echtes Fest, mit Euch den Abend zu verbringen! Und das Essen war superlecker, die Location sehr gemütlich. :top: Schade, dass das Sauerland nicht eben um die Ecke liegt. So was würde ich gerne öfter mit Euch machen - aber im Mai gibt's ja hoffentlich wieder 'ne Sauerland-Ausfahrt...am besten an einem Samstag, von wegen weil und überhaupt...na, Ihr wisst schon! :wink:

Wir sind um 4:30h wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Auf der gesamten Fahrt hat's leider geregnet...also nix mit Tempomat auf 220km/h und Blinker links. :roll: Aber immer noch besser als Frost, Eis und Schnee. :zukalt:

@Jörch
Ich wünsche Dir auf diesem Weg noch mal gute Besserung! Und wie bereits erwähnt wurde...sehr schickes Avatar! Du hast in dieser Runde wirklich noch gefehlt!!!

@Martin
Geile Bilder! Man ist gleich wieder mitten drin. Und auf dem einen Bild sehe ich Christian - glaube ich - kiffen, oder??? Tzz tzz...:roll: :wink: :rofl: Das kommt davon, wenn man dem Fotografen immer entweichen will...

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!

Gruß,
Teo

Antworten