Danke für die genauen Daten. Ohne meinen Zivi (der hat ja bekanntermaßen an dem Wochenende frei!) würde ich sonst nicht da hin finden! Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...?

Ooooch kein Problem, sag deinem Zivi einfach morgen, er soll dir die Koordinaten im Reiserollstuhl eingeben. Du fährst dann gegen 18.00 Uhr am Freitag los und rollerst pünktlich um 18.00Uhr am Samstag vorm Landgasthof aufn Parkplatz. Aber denk dran, warme Wollmütze, Schal und lange Unterhosen sind für so'ne lange Fahrt Pflicht sonst gibts ein Hüsterchenteo hat geschrieben: Danke für die genauen Daten. Ohne meinen Zivi (der hat ja bekanntermaßen an dem Wochenende frei!) würde ich sonst nicht da hin finden! Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...?
Pfui, Herr Moderator! Sich als Jungspund über die Unterwäsche der Altvorderen auszulassen ist mitunter nicht sehr fein...B.i.B. hat geschrieben:In Eurem Alter trägt man sowas doch sowieso![]()
Löööööööööööööööööl das wär mal ne Verkehrsmeldungteo hat geschrieben:Haha, wie geil!Mal ehrlich Jörch - was würde ich ohne Deine Kreativität bloß machen? Reiserollstuhl ist auch 'ne schöne Alternative. Was für 'ne geile Vorstellung...Verkehrsfunk: "Achtung - auf der A2 Hannover Richtung Ruhrgebiet behindert ein langhaariger Rollstuhlfahrer ohne Begleitung einer Pflegeperson Ihre Fahrt. Vorsicht, der Mann ist verwirrt und leicht reizbar. Von unnötigen Überholmanövern ist abzusehen."...
Ringlord hat geschrieben:... Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann![]()
...
Das ist wirklich ein echterRinglord hat geschrieben:Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann![]()
![]()
Aaach Martin, da mach dir mal keine Sorgen. Du bist doch bei teo in guter Greisengesellschaftsorpe hat geschrieben: Wie soll ich mich denn jetzt alleine gegen die ganzen jungen Schnösel durchsetzen?![]()
Jau vielen Dank an alle für die aufmuntenden Worte, wird sich aber wohl etwas hinziehen. Trotzdem noch viel Spaß heute abend beim Klönen und Dummzeuch labern...sorpe hat geschrieben:Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel wichtiger eine Spontanheilung!![]()
![]()
Den hatten wir, aber Du hast schon irgendwie in unser illustren Runde gefehlt! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.Ringlord hat geschrieben: Trotzdem noch viel Spaß heute abend beim Klönen und Dummzeuch labern...