Danke für die genauen Daten. Ohne meinen Zivi (der hat ja bekanntermaßen an dem Wochenende frei!) würde ich sonst nicht da hin finden! Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...?
Der große Sauerländer Weihnachtsfeier Topic
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Haha, jetzt können wir sogar schon Eddie Murphys "Nur 48 Stunden" (was für ein köstlicher Film!) unterbieten! Boah, was freu ich mich! Wie sagte Martin so schön...wie ein
! Hahaha, sehr kreativ!
Danke für die genauen Daten. Ohne meinen Zivi (der hat ja bekanntermaßen an dem Wochenende frei!) würde ich sonst nicht da hin finden! Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...?
Bin dann mal wieder da! :-)
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
Ooooch kein Problem, sag deinem Zivi einfach morgen, er soll dir die Koordinaten im Reiserollstuhl eingeben. Du fährst dann gegen 18.00 Uhr am Freitag los und rollerst pünktlich um 18.00Uhr am Samstag vorm Landgasthof aufn Parkplatz. Aber denk dran, warme Wollmütze, Schal und lange Unterhosen sind für so'ne lange Fahrt Pflicht sonst gibts ein Hüsterchenteo hat geschrieben: Danke für die genauen Daten. Ohne meinen Zivi (der hat ja bekanntermaßen an dem Wochenende frei!) würde ich sonst nicht da hin finden! Ob ich jetzt schon mal anfange, zu hungern...fasten...?
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n
-
B.i.B.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Haha, wie geil!
Mal ehrlich Jörch - was würde ich ohne Deine Kreativität bloß machen? Reiserollstuhl ist auch 'ne schöne Alternative. Was für 'ne geile Vorstellung...Verkehrsfunk: "Achtung - auf der A2 Hannover Richtung Ruhrgebiet behindert ein langhaariger Rollstuhlfahrer ohne Begleitung einer Pflegeperson Ihre Fahrt. Vorsicht, der Mann ist verwirrt und leicht reizbar. Von unnötigen Überholmanövern ist abzusehen."...

Pfui, Herr Moderator! Sich als Jungspund über die Unterwäsche der Altvorderen auszulassen ist mitunter nicht sehr fein...B.i.B. hat geschrieben:In Eurem Alter trägt man sowas doch sowieso![]()
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
Löööööööööööööööööl das wär mal ne Verkehrsmeldungteo hat geschrieben:Haha, wie geil!Mal ehrlich Jörch - was würde ich ohne Deine Kreativität bloß machen? Reiserollstuhl ist auch 'ne schöne Alternative. Was für 'ne geile Vorstellung...Verkehrsfunk: "Achtung - auf der A2 Hannover Richtung Ruhrgebiet behindert ein langhaariger Rollstuhlfahrer ohne Begleitung einer Pflegeperson Ihre Fahrt. Vorsicht, der Mann ist verwirrt und leicht reizbar. Von unnötigen Überholmanövern ist abzusehen."...
Ernst werd...
Tja Leute aber leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt... Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann
Ich wünsche euch megaviel Spaß und Christian, iß einfach meine Portion mit ... und nochmal sorry
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Ringlord hat geschrieben:... Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann![]()
...
Oh Mann, das ist aber wirklich sehr schade!
Wie soll ich mich denn jetzt alleine gegen die ganzen jungen Schnösel durchsetzen?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel wichtiger eine Spontanheilung!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
blacki
-
B.i.B.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Das ist wirklich ein echterRinglord hat geschrieben:Ich muss euch tatsächlich mitteilen das ich morgen nicht dabei sein kann![]()
![]()
Und trotzdem freue ich mich auf nachher - noch knapp 10 Stunden und ein paar Autobahnkilometer! *Froi*
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
Aaach Martin, da mach dir mal keine Sorgen. Du bist doch bei teo in guter Greisengesellschaftsorpe hat geschrieben: Wie soll ich mich denn jetzt alleine gegen die ganzen jungen Schnösel durchsetzen?![]()
Jau vielen Dank an alle für die aufmuntenden Worte, wird sich aber wohl etwas hinziehen. Trotzdem noch viel Spaß heute abend beim Klönen und Dummzeuch labern...sorpe hat geschrieben:Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel wichtiger eine Spontanheilung!![]()
![]()
-
B.i.B.
Den hatten wir, aber Du hast schon irgendwie in unser illustren Runde gefehlt! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.Ringlord hat geschrieben: Trotzdem noch viel Spaß heute abend beim Klönen und Dummzeuch labern...
Es gibt viele Pläne von denen wir Dir berichten müssen.
Guts Nächtle an alle die noch nach mir heimkehren.
-
blacki
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Guten Morgääähhhnn! 
So, nachdem ich die Bilder hochgeladen habe folgt hier der Link:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben ... +2007.html
Ich hoffe, dass es allen gut gefallen hat.
Uns hat es viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern!
@Jörg
Schade, dass du nicht dabei sein konntest!
Schließe mich Madeleines Meinung an!
Sehr schönes Avatar! 
So, nachdem ich die Bilder hochgeladen habe folgt hier der Link:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben ... +2007.html
Ich hoffe, dass es allen gut gefallen hat.
@Jörg
Schade, dass du nicht dabei sein konntest!
Schließe mich Madeleines Meinung an!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Mahlzeit in die Runde! 
Mann, war das ein schöner Tag! Es war mir ein echtes Fest, mit Euch den Abend zu verbringen! Und das Essen war superlecker, die Location sehr gemütlich.
Schade, dass das Sauerland nicht eben um die Ecke liegt. So was würde ich gerne öfter mit Euch machen - aber im Mai gibt's ja hoffentlich wieder 'ne Sauerland-Ausfahrt...am besten an einem Samstag, von wegen weil und überhaupt...na, Ihr wisst schon! 
Wir sind um 4:30h wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Auf der gesamten Fahrt hat's leider geregnet...also nix mit Tempomat auf 220km/h und Blinker links.
Aber immer noch besser als Frost, Eis und Schnee.
@Jörch
Ich wünsche Dir auf diesem Weg noch mal gute Besserung! Und wie bereits erwähnt wurde...sehr schickes Avatar! Du hast in dieser Runde wirklich noch gefehlt!!!
@Martin
Geile Bilder! Man ist gleich wieder mitten drin. Und auf dem einen Bild sehe ich Christian - glaube ich - kiffen, oder??? Tzz tzz...
Das kommt davon, wenn man dem Fotografen immer entweichen will...
Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!
Gruß,
Teo
Mann, war das ein schöner Tag! Es war mir ein echtes Fest, mit Euch den Abend zu verbringen! Und das Essen war superlecker, die Location sehr gemütlich.
Wir sind um 4:30h wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Auf der gesamten Fahrt hat's leider geregnet...also nix mit Tempomat auf 220km/h und Blinker links.
@Jörch
Ich wünsche Dir auf diesem Weg noch mal gute Besserung! Und wie bereits erwähnt wurde...sehr schickes Avatar! Du hast in dieser Runde wirklich noch gefehlt!!!
@Martin
Geile Bilder! Man ist gleich wieder mitten drin. Und auf dem einen Bild sehe ich Christian - glaube ich - kiffen, oder??? Tzz tzz...
Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!
Gruß,
Teo