Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

Beitrag von blackwizz » 01.02.2008 16:39

01.02.83 is doch net so schwer :mrgreen:
danke franny, bis morgen

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 01.02.2008 17:56

alles jute junge!

bis morgen dann :twisted:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 02.02.2008 19:37

back von der bike ... war wieder mal lässig! :lol:
Dateianhänge
1.jpg
einzig störend ---> Suzuki!!
1.jpg (61.16 KiB) 1823 mal betrachtet

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 02.02.2008 20:32

welche von den zwei hast gekauft :lol:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 02.02.2008 23:48

Servus,

auch wieder daheim, Fotos morgen, jetzt ab in die Heia. :D

metalmax

Beitrag von metalmax » 03.02.2008 11:35

war sehr fein euch wieder mal zu treffen. die messe natürlich auch...
bis die tage, keine frage
Max&Sandra

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 03.02.2008 12:27

:arrow: http://www.sunnyfrani.de/pics/webalben/BIKE_08/

Jetzt endlich auch mit Slideshow! F**** hab über die Jahre schlicht übersehen, des Hakerl in den Einstellungen zu setzen *plonk*. Werd mal bei Gelegenheit alle anderen Alben nacharbeiten...

Jau, war wie ein Kurzurlaub und es war sehr schön, euch alle mal wieder zu treffen! Außer unseren Vorarlbergern und Tom the LAP war ja auch quasi JEDER dabei! :top:

Freu mich auch auf Franzens Fotos!

Tiara

Beitrag von Tiara » 04.02.2008 9:59

Ich bin müde! :gaehn: Zu allem Überfluss wird im Büro nebenan auch noch seit Mittwoch gebohrt und gehämmert. Wer gibt mir ein bisschen Mitleid?

Auf welchen Mopeds seid ihr am besten gesessen? Ich habe am Sonntag auch ein paar probiert, mit teils überraschenden Ergebnissen. Auf die neue 250er-Mädchen-Kawa habe ich mich aber einfach nicht getraut. :oops:

Alles Gute nachträglich, Gust!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.02.2008 12:20

*mitleid* Hier im Bürohaus wurde bes. im Dezember im Stockwerk unter uns lautstark renoviert, war schrecklich.

Überraschenderweise hat es bei den Buells, auf denen ich mich letztes Jahr in Linz noch so wohlgefühlt habe, diesmal gar nicht gepasst.
Die KTM 690er Supermoto, die mich auch stark interessiert hat bevor die Entscheidung pro Shiver fiel, hat seltsamerweise auch gar nicht gepasst. D.h. die Fußrasten waren irgendwie ganz komisch positioniert. Sonst bin ich gar nicht soviel probegessen. Naja, auf der Shiver passt es glücklicherweise immer noch am Besten. :)

Welche waren bei denn Dir überraschend, sowohl positiv als auch negativ, Tiara?

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 04.02.2008 12:30

kurze meldung aus dem westen,.. :!:
ja, wir leben noch, müssen aber aufgrund des weltweit bekannten slogans der region
schaffa schaffa, hüsle baua
halt schwer arbeiten um zu überleben.
wäre gern dabei gewesen,.. :?
danke für die fotos ,.. :) bis irgendwann mal wieder....
ps. auch wenn ich mich selten melde, mitlesen tu ich immer alles,.. :twisted: :twisted:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Tiara

Beitrag von Tiara » 04.02.2008 16:32

SunnyFrani hat geschrieben:Welche waren bei denn Dir überraschend, sowohl positiv als auch negativ, Tiara?
Shiver: passte nicht gut, fand die Fußrasten sehr tief und meine Knie waren so weit unten am Tank, wusste auch nicht wohin mit dem Oberkörper (etwas vorlehnen? ganz aufrecht sitzen?)
Street Triple: passt gut
RC8: da sitzt es sich wie auf einem Tourensportler 8O - tiefe Sitzmulde und hohe Lenkerstummel; fand ich sehr überraschend
Ducati 848: passte beim Knie-Tankschluss auch irgendwie gar nicht

Ansonsten habe ich mich vor allem auf Roller :) und die 600er-Supersportler gesetzt, mit Ausnahme Kawa, die war besetzt. Ein paar Enduros.
Eine noch vergessen: Honda Hornet. Haxn drübergeschwungen, wollte mich auf dem Sitz niederlassen, *plumps* - dachte schon, die hätten die Räder bis zur Achse im Boden versenkt. :lol:

Dass es ein Mal passt und ein anderes Mal gar nicht (bzw. bei mir umgekehrt) hatte ich bei der Ducati Multistrada. Vor etlichen Jahren auf der Messe die totale Enttäuschung, dann mal bei einem Händler auf eine Gebrauchte perfekt drauf gepasst. Warum auch immer.

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 07.02.2008 19:38

Schade auf die Bike wollte ich auch, hatte aber leider keinen für den Hund an diesem WE. Mitnehmen wollte ich in nicht, sonst wird er vom Franz seinem gefressen. :lol:

@tiara: bin auf die Imot gespannt, auf die Shiver will ich mich auch setzen.
Wenn die Frani da so super Platz hat, muss diese ja höher sein als in den Daten angegeben.
Man liest sich..... :lol:

Achja lesen; falls es überhaupt wem Interessiert - da man ja hier so gut wie nichts mehr darf (keine Links, Bilder etc.) sind wir etwas abgewandert.

www.tourenfahren.de oder sofort in das forum www.tourenfahren.de/forum

Hier ist ja auch die Tiara und der Otti angemeldet und somit trifft man sich hin und wieder abends im Chat. Auch die Touren was wir planen sind enthalten, vielleicht hat ja wer Interesse mitzufahren (der Weg ist das Ziel).

Sonst ist die Frani dabei - Peter Du kennst ja den Ossi Torsten und Andre von unserer Männertour. Der robbywiliams welcher jetzt der gelberreiter ist, von Supermoto in Marktl.

Also wer Bock hat einfach anmelden, wie in jedem anderen Forum auch.
Jetzt fällt mir ein.....wer fährt von euch überhaupt noch eine SV :lol:

Gruß
Tom
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 08.02.2008 8:20

Hallo Tom!

Nur kurz zu deiner Info, ich glaube mit den SV-Fahrern ist es etwas spärlich gesät. Trotz alledem fahr ich noch und der Charly, bzw. Pedas Freundin auch soweit ich das weiß :lol:
schönen Tag noch, mfg gust

Tiara

Beitrag von Tiara » 08.02.2008 9:20

MoppetTom hat geschrieben:Links, Bilder etc. [...] forum [...] Chat [...] Touren
Mit diesen Reizwörtern kommst du hier nicht weit. Versuche unauffällig, ewige Größen wie FLEISCH, SCHLEMMEN, WEINKELLER einzuflechten. :lol:

Das Hundeproblem habe ich am IMOT-Wochenende, Plan also völlig verworfen.

Bezüglich der Shiver musst du bedenken, womit Frani vergleicht: Pocket SV. :wink: Hoch ist die Aprilia nicht, aber durch die tiefen Fußrasten und den reichlichen Platz am Tank ist es für ihre ewiglangen Haxen ganz was anderes.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 09.02.2008 14:08

Tiefe Fußrasten hatte die Motorrad im ersten Fahrbericht kritisiert, aber AFAIK hat diese Aprilia zur Serienfertigung schon etwas nach oben korrigiert... tiefe Fußrasten sind aber auch relativ, man wird sehen. :)

Franz, was ist mit Deinen Fotos? Habe auch schon auf Tanjas Website gesucht, aber nicht gefunden. Würde zu gerne das Bild mit Odie und mir auf der RC8 sehen. :lol:

Gesperrt