danke franny, bis morgen
Stammtisch Austria OST
-
Hubraumwinzling
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
welche von den zwei hast gekauft 
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
metalmax
- SunnyFrani
- SV-Rider
Jetzt endlich auch mit Slideshow! F**** hab über die Jahre schlicht übersehen, des Hakerl in den Einstellungen zu setzen *plonk*. Werd mal bei Gelegenheit alle anderen Alben nacharbeiten...
Jau, war wie ein Kurzurlaub und es war sehr schön, euch alle mal wieder zu treffen! Außer unseren Vorarlbergern und Tom the LAP war ja auch quasi JEDER dabei!
Freu mich auch auf Franzens Fotos!
-
Tiara
Ich bin müde!
Zu allem Überfluss wird im Büro nebenan auch noch seit Mittwoch gebohrt und gehämmert. Wer gibt mir ein bisschen Mitleid?
Auf welchen Mopeds seid ihr am besten gesessen? Ich habe am Sonntag auch ein paar probiert, mit teils überraschenden Ergebnissen. Auf die neue 250er-Mädchen-Kawa habe ich mich aber einfach nicht getraut.
Alles Gute nachträglich, Gust!
Auf welchen Mopeds seid ihr am besten gesessen? Ich habe am Sonntag auch ein paar probiert, mit teils überraschenden Ergebnissen. Auf die neue 250er-Mädchen-Kawa habe ich mich aber einfach nicht getraut.
Alles Gute nachträglich, Gust!
- SunnyFrani
- SV-Rider
*mitleid* Hier im Bürohaus wurde bes. im Dezember im Stockwerk unter uns lautstark renoviert, war schrecklich.
Überraschenderweise hat es bei den Buells, auf denen ich mich letztes Jahr in Linz noch so wohlgefühlt habe, diesmal gar nicht gepasst.
Die KTM 690er Supermoto, die mich auch stark interessiert hat bevor die Entscheidung pro Shiver fiel, hat seltsamerweise auch gar nicht gepasst. D.h. die Fußrasten waren irgendwie ganz komisch positioniert. Sonst bin ich gar nicht soviel probegessen. Naja, auf der Shiver passt es glücklicherweise immer noch am Besten.
Welche waren bei denn Dir überraschend, sowohl positiv als auch negativ, Tiara?
Überraschenderweise hat es bei den Buells, auf denen ich mich letztes Jahr in Linz noch so wohlgefühlt habe, diesmal gar nicht gepasst.
Die KTM 690er Supermoto, die mich auch stark interessiert hat bevor die Entscheidung pro Shiver fiel, hat seltsamerweise auch gar nicht gepasst. D.h. die Fußrasten waren irgendwie ganz komisch positioniert. Sonst bin ich gar nicht soviel probegessen. Naja, auf der Shiver passt es glücklicherweise immer noch am Besten.
Welche waren bei denn Dir überraschend, sowohl positiv als auch negativ, Tiara?
- charly
- SV-Rider
SVrider:
kurze meldung aus dem westen,.. 
ja, wir leben noch, müssen aber aufgrund des weltweit bekannten slogans der region
schaffa schaffa, hüsle baua
halt schwer arbeiten um zu überleben.
wäre gern dabei gewesen,..
danke für die fotos ,..
bis irgendwann mal wieder....
ps. auch wenn ich mich selten melde, mitlesen tu ich immer alles,..

ja, wir leben noch, müssen aber aufgrund des weltweit bekannten slogans der region
schaffa schaffa, hüsle baua
halt schwer arbeiten um zu überleben.
wäre gern dabei gewesen,..
danke für die fotos ,..
ps. auch wenn ich mich selten melde, mitlesen tu ich immer alles,..
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
-
Tiara
Shiver: passte nicht gut, fand die Fußrasten sehr tief und meine Knie waren so weit unten am Tank, wusste auch nicht wohin mit dem Oberkörper (etwas vorlehnen? ganz aufrecht sitzen?)SunnyFrani hat geschrieben:Welche waren bei denn Dir überraschend, sowohl positiv als auch negativ, Tiara?
Street Triple: passt gut
RC8: da sitzt es sich wie auf einem Tourensportler
Ducati 848: passte beim Knie-Tankschluss auch irgendwie gar nicht
Ansonsten habe ich mich vor allem auf Roller
Eine noch vergessen: Honda Hornet. Haxn drübergeschwungen, wollte mich auf dem Sitz niederlassen, *plumps* - dachte schon, die hätten die Räder bis zur Achse im Boden versenkt.
Dass es ein Mal passt und ein anderes Mal gar nicht (bzw. bei mir umgekehrt) hatte ich bei der Ducati Multistrada. Vor etlichen Jahren auf der Messe die totale Enttäuschung, dann mal bei einem Händler auf eine Gebrauchte perfekt drauf gepasst. Warum auch immer.
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Schade auf die Bike wollte ich auch, hatte aber leider keinen für den Hund an diesem WE. Mitnehmen wollte ich in nicht, sonst wird er vom Franz seinem gefressen. 
@tiara: bin auf die Imot gespannt, auf die Shiver will ich mich auch setzen.
Wenn die Frani da so super Platz hat, muss diese ja höher sein als in den Daten angegeben.
Man liest sich.....
Achja lesen; falls es überhaupt wem Interessiert - da man ja hier so gut wie nichts mehr darf (keine Links, Bilder etc.) sind wir etwas abgewandert.
www.tourenfahren.de oder sofort in das forum www.tourenfahren.de/forum
Hier ist ja auch die Tiara und der Otti angemeldet und somit trifft man sich hin und wieder abends im Chat. Auch die Touren was wir planen sind enthalten, vielleicht hat ja wer Interesse mitzufahren (der Weg ist das Ziel).
Sonst ist die Frani dabei - Peter Du kennst ja den Ossi Torsten und Andre von unserer Männertour. Der robbywiliams welcher jetzt der gelberreiter ist, von Supermoto in Marktl.
Also wer Bock hat einfach anmelden, wie in jedem anderen Forum auch.
Jetzt fällt mir ein.....wer fährt von euch überhaupt noch eine SV
Gruß
Tom
@tiara: bin auf die Imot gespannt, auf die Shiver will ich mich auch setzen.
Wenn die Frani da so super Platz hat, muss diese ja höher sein als in den Daten angegeben.
Man liest sich.....
Achja lesen; falls es überhaupt wem Interessiert - da man ja hier so gut wie nichts mehr darf (keine Links, Bilder etc.) sind wir etwas abgewandert.
www.tourenfahren.de oder sofort in das forum www.tourenfahren.de/forum
Hier ist ja auch die Tiara und der Otti angemeldet und somit trifft man sich hin und wieder abends im Chat. Auch die Touren was wir planen sind enthalten, vielleicht hat ja wer Interesse mitzufahren (der Weg ist das Ziel).
Sonst ist die Frani dabei - Peter Du kennst ja den Ossi Torsten und Andre von unserer Männertour. Der robbywiliams welcher jetzt der gelberreiter ist, von Supermoto in Marktl.
Also wer Bock hat einfach anmelden, wie in jedem anderen Forum auch.
Jetzt fällt mir ein.....wer fährt von euch überhaupt noch eine SV
Gruß
Tom
-> http://www.tourenfahren.de <-
on the road
on the road
-
blackwizz
-
Tiara
Mit diesen Reizwörtern kommst du hier nicht weit. Versuche unauffällig, ewige Größen wie FLEISCH, SCHLEMMEN, WEINKELLER einzuflechten.MoppetTom hat geschrieben:Links, Bilder etc. [...] forum [...] Chat [...] Touren
Das Hundeproblem habe ich am IMOT-Wochenende, Plan also völlig verworfen.
Bezüglich der Shiver musst du bedenken, womit Frani vergleicht: Pocket SV.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Tiefe Fußrasten hatte die Motorrad im ersten Fahrbericht kritisiert, aber AFAIK hat diese Aprilia zur Serienfertigung schon etwas nach oben korrigiert... tiefe Fußrasten sind aber auch relativ, man wird sehen. 
Franz, was ist mit Deinen Fotos? Habe auch schon auf Tanjas Website gesucht, aber nicht gefunden. Würde zu gerne das Bild mit Odie und mir auf der RC8 sehen.
Franz, was ist mit Deinen Fotos? Habe auch schon auf Tanjas Website gesucht, aber nicht gefunden. Würde zu gerne das Bild mit Odie und mir auf der RC8 sehen.