Franken-Rider
@rsv: verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar, ähem, äh...
aber zur Ehrenrettung: es fährt ein Zug nach Erlangen, Bahnhof Unterfarrnbach-gleich bei der U-Bahn!!!
nun gut, bleiben wir mal bei 5 Leuten: Tisch ist reserviert
cu am Sa ab 19.30h
P.S.: vielleicht ist unser Tisch auch schon optisch kenntlich gemacht
aber zur Ehrenrettung: es fährt ein Zug nach Erlangen, Bahnhof Unterfarrnbach-gleich bei der U-Bahn!!!
cu am Sa ab 19.30h
berta02 hat geschrieben:@rsv: verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar, ähem, äh...
cu am Sa ab 19.30h
Okay.dann bis morgen.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
In der Gaststätte ist es aber nicht kalt und der Weg dahin lässt sich mit der richtigen Kleidung bestimmt auch bewältigen ohne krank zu werden, oder??SV-Schnarchi hat geschrieben:also, leutz, ich komme leider nicht, da es mir soweit wieder einigermaßen gut geht und ich jetzt nicht noch irgendwas riskieren will, sorry! Trinkt für mich einen mit!!
Und viel spass morgen noch!

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Kommt von euch jemand auf die IMOT?
Gruß
Topper
Gruß
Topper
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
wollte nur bescheidsagen, daß es mich auch noch gibt. gibt ja schon leuts hier, die mich gar nicht kennen *grin*.
hab heute mal wieder meine SV aus der garage geholt und bin damit in die arbeit gefahren. sie fährt noch und ich bin auch nicht runtergekippt. bin ja letztes jahr sehr wenig gefahren, hatte irgendwie kein bock.
IMOT war ich vor zwei oder drei jahren mal, brauch ich nicht dauernd.
gutes neues auf alle fälle an alle franken-rider.
Idefix
hab heute mal wieder meine SV aus der garage geholt und bin damit in die arbeit gefahren. sie fährt noch und ich bin auch nicht runtergekippt. bin ja letztes jahr sehr wenig gefahren, hatte irgendwie kein bock.
Idefix
Schön das du noch da bist. Ein gutes neues auch an dich.Idefix hat geschrieben:wollte nur bescheidsagen, daß es mich auch noch gibt. gibt ja schon leuts hier, die mich gar nicht kennen *grin*.
Idefix
Wenn mans einmal kann verlernt man es so schnell auch nicht wieder.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder(und wenns nur zum Reifenwechsel ist)

Schönes Wochenende-Ticket kostet 28 Euro (evtl. geht auch das Bayernticket - ist afaik sogar etwas billiger). Gilt für alle Fahrten in RB, RE und IRE sowie dann auch im MünchnerVerkehrsVerbund. (für bis zu fünf Personen) Wenn jmd kommen will, dann soll er halt versuchen am Sonntag um 10e im Atrium zu sein, da treffen wir KBAR´s uns und nehmen dann - so wir denn genug Leute werden - den Gruppentarif in Anspruch.
Was mich aber eher stören würd an der DB ist die Fahrzeit. Etwa 3 Stunden mit dem Nahverkehr (selbst mit ICE dauerts geschlagene 1 3/4 Stunden).
Was mich aber eher stören würd an der DB ist die Fahrzeit. Etwa 3 Stunden mit dem Nahverkehr (selbst mit ICE dauerts geschlagene 1 3/4 Stunden).