SunnyFrani hat geschrieben:Würde aber wenn, dann am Sonntag noch heimfahren, da ich mit meinen Urlaubstagen sparsam umgehen muss.

Code: Alles auswählen
Odie
Peda auf jeden Fall am Samstag, wegen der Folgetage: schau mer mal
Alpines
madmax + birgit auf jeden Fall am Samstag, wegen der Folgetage: schau mer mal
SunnyFrani (efentunö)
So wie's planungsmäßig ausschaut fahren wir auch am Sonntag Nachmittag wieder heim.
Bezüglich Anreiseplanung warte ich noch auf den Wetterbericht und die Schneehöhenmeldungen aus dem Mühl- und Waldviertel. Unterkunft hab ich ja auch noch nicht gebucht. Außerdem sollte für uns ohne Vorbestellung im weiteren Umkreis auch was zu finden sein.

Ich wollte mich da noch kurzfristig mit dem Peda kurzschließen, weil er ja die Gegend und die Wirtshäuser kennt und wir uns ja nur dranhängen.
Sehen werden wir eh nicht viel, weil am Samstag zwar das Training bis 17:00 Uhr geht, am Sonntag Vormittag aber nix is - erst das Rennen ab 13:00 Uhr.

Müssen wir halt selber fahren ...

Alternativ dazu könnten wir irgendwann am Freitag Nachmittag abfahren, könnten am Samstag mit dem Peda die Frani schon an der Grenze abholen, auf Training und Rennen pfeiffen und einfach nur einen streßfreien Oberösterreich/Mühlviertel-Ausflug machen.
@SunnyFrani: 's wäre jedenfalls nett, dich auch zu sehen!
LG