Wenn schon Jeans, dann Rokker

Wo lässt du die denn bitte entdrosseln?????Hawkman hat geschrieben:Richtig das ist natürlich der kleine "Hacken" der Preis, jedoch kann ich dir aus eigener Erfahrung nur gutes darüber empfehlen. Ich werde mir auch "noch" ein paar leisten, sobald ich genug Geld habe... Aber zuerst möchte ich meine SV entdrosseln lassen (kostet schweine geld) und dann natürlich noch einen schöööönen Auspuff
die wird in der regel durch drosselklappenanschlag gedrosselt. Das wäre mir neu das man da teile umbaut und all sonen käse.Hawkman hat geschrieben:Hallo Jasmin
Das kostet bei uns so ca. 250-300 Euro... weil da irgend ein Gerät ersetzt werden muss... ich weiss leider nicht wie so eine k7 gedrosselt wird sonst könnte ich herausfinden ob das mit dem PIN 25 abklemmen auch bei mir gehen würde. Wäre ja ne Frechheit wenn die das ganze Teil wechseln, so viel geld verlangen dabei könnte ich nur nen kabel durchschneiden beim PIN 25...
So ähnlich wars mit meiner drossel auch, die hat nen kumpel eingebaut,krachBUMM_eNte hat geschrieben:die wird in der regel durch drosselklappenanschlag gedrosselt. Das wäre mir neu das man da teile umbaut und all sonen käse.Hawkman hat geschrieben:Hallo Jasmin
Das kostet bei uns so ca. 250-300 Euro... weil da irgend ein Gerät ersetzt werden muss... ich weiss leider nicht wie so eine k7 gedrosselt wird sonst könnte ich herausfinden ob das mit dem PIN 25 abklemmen auch bei mir gehen würde. Wäre ja ne Frechheit wenn die das ganze Teil wechseln, so viel geld verlangen dabei könnte ich nur nen kabel durchschneiden beim PIN 25...
Ich fahr auch ne K7 noch gedrosselt und das ganze ding hat mich damals 100 euro gekostet was der Händler mir sogar geschenkt hat. Beim Ausbau wird mich das also maximal ne arbeitsstunde kosten.(ca 80 euronen)
Kauf dir ne Rokker. Ich ( selbst Jeans Fahrer ) hab eine und das Teil ist den Preis wert.LazyJoe hat geschrieben:Die rokker Jeans wäre die erste, die mir zusagen würde.
Ist allerdings mit CHF 549, also ca. 350 Euro, nicht besonders günstig. Ich werd's erst nochmal mit anderen Herstellern probieren. Zur Not behalte ich den Hersteller aber im Hinterkopf, danke!
drosseln hat mich ne tüv einttagung und 20 minuten arbeit gekostet! Ich würde mich da net verarschen lassen.Hawkman hat geschrieben:Richtig das ist natürlich der kleine "Hacken" der Preis, jedoch kann ich dir aus eigener Erfahrung nur gutes darüber empfehlen. Ich werde mir auch "noch" ein paar leisten, sobald ich genug Geld habe... Aber zuerst möchte ich meine SV entdrosseln lassen (kostet schweine geld) und dann natürlich noch einen schöööönen Auspuff
Ich hab mich mal auf die Fresse gelegt, mit Jeans ( damals noch mitter 125er). Da lässt sich net pauschal sagen, die hällt oder hällt nicht. Außerdem sehe ich die jeans in besagtem Fall eher sekundär, wenns mich hinpackt, stehe dann in erster linie mal ich, und dann ist mir auch egal, ob die jeans en loch hat oder nicht. Schrammen wirds so oder so geben, da beisst die maus keinen faden ab.Mahoney hat geschrieben:fahre selber auf ganz kurzen Strecken mit jeans, doch wenn ich das schon lese..."halten gut"... "keine probleme".... ! habt ihr euch schon mal mit jeans auf die fresse gelegt?