so, nach gestriger Probefahrt von Streety und heute mit der neuen Daytona bin ich mir fast sicher, dass in nem halben Jahr oder so ne 675 in der Garage steht, wenn der Geldbeutel sich mal füllt

. Finde die Daytona um aber um einiges besser als die Streety, Durchzugsmäßig der hammer, genau so handlich und oben raus gehts richtig ab, aber eben alles noch gut kontrollierbar. Sitzposition ist vollkommen in Ordnung, hab eigentlich gedacht nach 20 Minuten werd ich zurückfahren, weil ichs nicht mehr aushalte, aber nach einer Stunde war da nur so ein leichtes Kribbeln im Unterarm

Mit der Daytona hatte ich wesentlich mehr Fahrspass, lag denke ich zum einen an dem doch spürbar kräftigeren Motor, aber vor allem war die Gasannahme wesentlich direkter als bei der Street, so wie bei meiner Knubbel nur mit wesentlich geringerem Lastwechsel

Und ich war wirklich durchgehend am grinsen, war bei der Streety nicht der Fall, da nur die Hälfte der Fahrt

Kurven Fahren war auch genial, nochmal ein Stück stabiler als die Streety. Leider kostet die Tona halt doch noch mal ne ganze Stange mehr Geld und ist z.b. für ne chillige Runde am Abend nicht sooo gut geeignet... Tuono bzw rsv 1000 werden auf jeden Fall mal Probegefahren und die CB 1000 R bzw. Blade, aber ich denke die sind schon fast übermotorisiert und vor allem haben die Hondas keine Seele