Nachfolger der SV
Re: Nachfolger der SV
so, nach gestriger Probefahrt von Streety und heute mit der neuen Daytona bin ich mir fast sicher, dass in nem halben Jahr oder so ne 675 in der Garage steht, wenn der Geldbeutel sich mal füllt
. Finde die Daytona um aber um einiges besser als die Streety, Durchzugsmäßig der hammer, genau so handlich und oben raus gehts richtig ab, aber eben alles noch gut kontrollierbar. Sitzposition ist vollkommen in Ordnung, hab eigentlich gedacht nach 20 Minuten werd ich zurückfahren, weil ichs nicht mehr aushalte, aber nach einer Stunde war da nur so ein leichtes Kribbeln im Unterarm
Mit der Daytona hatte ich wesentlich mehr Fahrspass, lag denke ich zum einen an dem doch spürbar kräftigeren Motor, aber vor allem war die Gasannahme wesentlich direkter als bei der Street, so wie bei meiner Knubbel nur mit wesentlich geringerem Lastwechsel
Und ich war wirklich durchgehend am grinsen, war bei der Streety nicht der Fall, da nur die Hälfte der Fahrt
Kurven Fahren war auch genial, nochmal ein Stück stabiler als die Streety. Leider kostet die Tona halt doch noch mal ne ganze Stange mehr Geld und ist z.b. für ne chillige Runde am Abend nicht sooo gut geeignet... Tuono bzw rsv 1000 werden auf jeden Fall mal Probegefahren und die CB 1000 R bzw. Blade, aber ich denke die sind schon fast übermotorisiert und vor allem haben die Hondas keine Seele 
-
mattis
KarpalChalseros hat geschrieben:aber nach einer Stunde war da nur so ein leichtes Kribbeln im Unterarm
Für 'ne aktuelle Daytona sollte man die 25 imho nicht überschritten haben.
Oder 'ne Flatrate beim Chiro haben
DIe aktuelle ist aber schon etwas entschärft im Vergleich zur alten. Sitz etwas niedriger und Stummel minimal höher 
dann hab ich ja noch mindestens 4 Jahre Zeitmattis hat geschrieben: Für 'ne aktuelle Daytona sollte man die 25 imho nicht überschritten haben.
Oder 'ne Flatrate beim Chiro haben
- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn ich das so lese......sche... bin ich alt geworden 
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
-
mattis
Da sagste wascatering hat geschrieben:Wenn ich das so lese......sche... bin ich alt geworden
Jo, wenn man erstmal 5 Minuten brauch um die Gichtlatten wieder gerade zu bekommen damit man vom Bike absteigen kann ists schon fast rum ... oder die Rasten zu hoch !
Oder beides !
Aber mal im Ernst ... wenn ich so an den Bikertreffs den Helm absetze und mich umschaue, dann komme ich mir manchmal vor wie wenn dass Altersheim ne geführte Ausfahrt hat !

Oder beides !
Aber mal im Ernst ... wenn ich so an den Bikertreffs den Helm absetze und mich umschaue, dann komme ich mir manchmal vor wie wenn dass Altersheim ne geführte Ausfahrt hat !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
-
mattis
Und die ergrauten Herrschaften sind i.d.R. alles andere als langsam unterwegsloki_0815 hat geschrieben:Aber mal im Ernst ... wenn ich so an den Bikertreffs den Helm absetze und mich umschaue, dann komme ich mir manchmal vor wie wenn dass Altersheim ne geführte Ausfahrt hat !![]()
Da sieht man halt die Erfahrung
Yup, Alter schützt vor Vollgas nicht !mattis hat geschrieben:Und die ergrauten Herrschaften sind i.d.R. alles andere als langsam unterwegs![]()
Da sieht man halt die Erfahrung
Also geben unsere zu ergrauen beginnenden Biker mehr Gas !
Wenn dass also wirklich stimmen sollte ....... fange ich heute mit Mitte 30 schon an zu Rasen .... die Tickets sind mir die Jugend wert !
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
alloo
war am samstag eine superduke probieren. mann mann
schon geil mit mivv töpfen. fast schon zu laut?! naja sie gefiel mir sehr. mal schauen wenns preislich klappt, würd ich am sonntag zuschlagen.
nun, weiss einer vielleicht genauere details, zur superduke jg. 06, welche mods es da gibt, welche probleme sie hat etc..?
werd mich parallel dazu noch im ktm forum durchlesen.
vielen dank schon mal!
war am samstag eine superduke probieren. mann mann
nun, weiss einer vielleicht genauere details, zur superduke jg. 06, welche mods es da gibt, welche probleme sie hat etc..?
vielen dank schon mal!
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Nachfolger der SV
Schreibe mal ghato hier an. Der hat bis vor kurzem eine gehabt und knapp 16tausend gefahren. Wird dir sicher seine Erfahrung mitteilenbios31 hat geschrieben:alloo
war am samstag eine superduke probieren. mann mannschon geil mit mivv töpfen. fast schon zu laut?! naja sie gefiel mir sehr. mal schauen wenns preislich klappt, würd ich am sonntag zuschlagen.
vielen dank schon mal!
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
SV Nachfolger?
http://rideapart.com/2013/10/suzuki-rec ... ng-masses/
Das habe ich eben gefunden, hoffentlich gibt es mal wieder was vernünftiges!
Das habe ich eben gefunden, hoffentlich gibt es mal wieder was vernünftiges!
Zuletzt geändert von sorpe am 31.10.2013 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link editiert und Themen zusammengeführt
Grund: Link editiert und Themen zusammengeführt
Re: SV Nachfolger?
Ja, das gefällt, vor allem der Turbolader lässt aufhorchen.
Das Design erinnert an die seelige Katana
Sogar der KZH kommt lustig rüber...
Das Design erinnert an die seelige Katana
Sogar der KZH kommt lustig rüber...
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
-
Gelöschter Benutzer 20055
Re: SV Nachfolger?
Meine Fresse ... ich hoffe doch, dass die SV nicht so aussehen wird.