Wieso???bullit006 hat geschrieben:Na die werden sich zu ihrer Streetfighter kein Konkurrent selbst in Haus setzen.
Macht MV doch zB im Jahrestakt???
Wieso???bullit006 hat geschrieben:Na die werden sich zu ihrer Streetfighter kein Konkurrent selbst in Haus setzen.
Vor allem dürfte der ohne grundlegende Anpassung der Abstimmung für das Konzept nicht wirklich taugen.Jonny hat geschrieben:der 1199-Motor würde aufgrund der Motorrahmen-Technik (schätze ich mal) nicht in Frage kommen.
mir fehlen immer noch die worte! (Unbedingthabenwill Warum? Die 1200er Monster hat die gleiche Technik mit tragendem Motor erhalten. Spricht nichts dagegen. Wenn denn überhaupt neue Streetfighter-Modelle kommen...Jonny hat geschrieben:Naja, was ja schon bereits sicher ist: Die aktuelle Streetfighter wird soweit ich weiß 2014 den 1198-Kubik Motor bekommen, hat ja aktuell noch den 1098-Motor drin. Ich denke eher, der wird den Motor der letzten 1198 mit 170PS bekommen, der 1199-Motor würde aufgrund der Motorrahmen-Technik (schätze ich mal) nicht in Frage kommen.
MFG
Die Superbikes gehen alle recht abartig, da sollte man immer wissen was man tut.SV-steffen hat geschrieben:Eines steht jedenfalls fest... da darfst du dir keine spässchen am Gas erlauben, es ist echt abartig wie das ding geht!![]()