Wieso???bullit006 hat geschrieben:Na die werden sich zu ihrer Streetfighter kein Konkurrent selbst in Haus setzen.
Macht MV doch zB im Jahrestakt???

Wieso???bullit006 hat geschrieben:Na die werden sich zu ihrer Streetfighter kein Konkurrent selbst in Haus setzen.
Vor allem dürfte der ohne grundlegende Anpassung der Abstimmung für das Konzept nicht wirklich taugen.Jonny hat geschrieben:der 1199-Motor würde aufgrund der Motorrahmen-Technik (schätze ich mal) nicht in Frage kommen.
Warum? Die 1200er Monster hat die gleiche Technik mit tragendem Motor erhalten. Spricht nichts dagegen. Wenn denn überhaupt neue Streetfighter-Modelle kommen...Jonny hat geschrieben:Naja, was ja schon bereits sicher ist: Die aktuelle Streetfighter wird soweit ich weiß 2014 den 1198-Kubik Motor bekommen, hat ja aktuell noch den 1098-Motor drin. Ich denke eher, der wird den Motor der letzten 1198 mit 170PS bekommen, der 1199-Motor würde aufgrund der Motorrahmen-Technik (schätze ich mal) nicht in Frage kommen.
MFG
Die Superbikes gehen alle recht abartig, da sollte man immer wissen was man tut.SV-steffen hat geschrieben:Eines steht jedenfalls fest... da darfst du dir keine spässchen am Gas erlauben, es ist echt abartig wie das ding geht!![]()