Jain würde ich sagen.mattis hat geschrieben:Kann ich nicht so recht glauben.
Der €uro ist ja um ca. 10% gegenüber dem US$ gefallen - vielleicht spekulieren die Italiener noch auf weiter fallenden €uro !?d-a-f-f-y hat geschrieben:. Ein Freund von mir hat sich letzten Monat...allerdings in North Carolina...die neue F3 gekauft und dafür 13.500,- USD auf den Tisch gelegt. Er hat sich zuerst etwas gewundert, weil die auch in den USA normalerweise deutlich teurer über den Ladentisch ging...aber laut Verkäuferin reduziert der Hersteller seine Preise. Ich hab das erst nur auf den US-Markt bezogen, aber da die Brutale jetzt auch für 8-9 Mille angeschlagen steht, sieht es für mich so aus, als ob da was dran sein könnte.
mattis hat geschrieben:Das wär der absolute Brüller![]()
Samstag gleich mal zum örtlichen MV-Händler und wegen Probefahrt und Lieferbarkeit ausquetschen
http://blog.motorcycle.com/wp-content/u ... 675-01.jpg
http://www.motorrad.net/sites/default/f ... 0opaco.jpg
Geiles Teil
mattis, ich würde an deiner Stelle mal meinen Hut für das Bundespräsidentenamt in den Ring werfen!!mattis hat geschrieben:Die Brutale gibt mir ehrlich gesagt auch nix.
Fahrwerk und Sound sind schon toll. Aber irgendwie wird das Ganze relativ schnell langweilig.
Da ist die Monster deutlich unterhaltsamer.
Klar, für den Preis zu wenig Leistung, zu ruppig, etc.
Trotzdem faszinierend. K.A. warum. Ist einfach das Gesamtpaket.
Das hat sich imho auf den 4er bezogenmattis hat geschrieben:Die Brutale gibt mir ehrlich gesagt auch nix.
Fahrwerk und Sound sind schon toll. Aber irgendwie wird das Ganze relativ schnell langweilig.
Sehe ich ähnlich. Gewicht und ein gutes Fahrwerk stehen imho an erster Stelle.Martin650 hat geschrieben:Nicht Spitzenleistung ist das Zauberwort, sondern Fahrspass
Das sehe ich zu 100% genauso.Martin650 hat geschrieben:Nicht Spitzenleistung ist das Zauberwort, sondern Fahrspass.
Aber bitte nicht nur auf dem Papier, sondern nutz- und fahrbar!!mattis hat geschrieben:Und 100 PS reichen für die Landstrasse dick aus.