MFG
Ducati 848 Streetfighter
Re: Ducati 848 Streetfighter
Es ist einfach brutal, wie frei man auf dieser Maschine hockt. Da is vorne dran alles so weit unten angebracht, dass man Tacho, Lenker usw. fast komplett aus dem Sichtfeld verliert. Dadurch hast du das Gefühl, du fährst quasi auf dem Vorderrad, vor allem weil du ja sogar das Vorderrad siehst °_°. Einfach genial das Bike. Berichte bitte, sobald du sie bei dir stehen hast 
MFG
MFG
-
Soulrebel
Genau DAS finde ich bei der Streetfighter am besten, aber leider ist sie für mich zu kleinJonny hat geschrieben:...vor allem weil du ja sogar das Vorderrad siehst ...
-
mattis
Das ist noch geiler gemacht, als auf der Monster.Jonny hat geschrieben:Es ist einfach brutal, wie frei man auf dieser Maschine hockt. Da is vorne dran alles so weit unten angebracht, dass man Tacho, Lenker usw. fast komplett aus dem Sichtfeld verliert. Dadurch hast du das Gefühl, du fährst quasi auf dem Vorderrad, vor allem weil du ja sogar das Vorderrad siehst
Bin sie leider nicht mehr gefahren
Allerdings scheint Ducati bei dem Hobel massive Probleme mit der Qualität zu haben.
Speziell die rote Lackierung soll unter aller Sau sein.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
An diesen Punkten kann AUDI jetzt ja ansetztenmattis hat geschrieben:Allerdings scheint Ducati bei dem Hobel massive Probleme mit der Qualität zu haben.
Speziell die rote Lackierung soll unter aller Sau sein.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Bei mir hat sich jede weitere Überlegung erübrigt nachdem ich mich auf den Hobel gesetzt habe.
Passt mit meinem Körperbau überhaupt nicht überein.
Ändert jedoch nichts daran, dass ich die Streetfighter extrem geil finde
Passt mit meinem Körperbau überhaupt nicht überein.
Ändert jedoch nichts daran, dass ich die Streetfighter extrem geil finde
Gruß Jimmy
-
mattis
Audi wird sich angeblich komplett raushaltenjubelroemer hat geschrieben:An diesen Punkten kann AUDI jetzt ja ansetzten!!
Wie groß bist du denn?Soulrebel hat geschrieben:Genau DAS finde ich bei der Streetfighter am besten, aber leider ist sie für mich zu kleinJonny hat geschrieben:...vor allem weil du ja sogar das Vorderrad siehst ...
Ich bin sie am Samstag für 25 Minuten gefahren und hatte keine Probleme (1,96m) in der kurzen Zeit.
-
Soulrebel
1,90
das mit der Größe ist ne Vermutung, weil einfach mal alle Ducatis für 1,70 Italiener gebaut sind, naja die meisten
aber egal, ich fahre sie nächste Woche mal für ne halbe Stunde 
das mit der Größe ist ne Vermutung, weil einfach mal alle Ducatis für 1,70 Italiener gebaut sind, naja die meisten
-
rennbär
Oh oh...Ruffie hat es schon orakelt...na, schaun wir mal...Soulrebel hat geschrieben:1,90![]()
das mit der Größe ist ne Vermutung, weil einfach mal alle Ducatis für 1,70 Italiener gebaut sind, naja die meistenaber egal, ich fahre sie nächste Woche mal für ne halbe Stunde
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ach übrigens demnächst gibt es hier einen SV-Umbau zu kaufen. Sieht aus wie aus dem Laden 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Soulrebel
so, die Duc ist für Montag 17 Uhr geordert, werde dann ausführlich berichten 
-
fuchsröhregehtvoll
vergiss nicht vorher dein konto vorübergehend sperren zu lassen... 
fahre montag auch 848 fighter, aber am sachsenring!
-
Soulrebel
fuchsröhregehtvoll hat geschrieben:vergiss nicht vorher dein konto vorübergehend sperren zu lassen...
cool, dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Rennstrecke ist ja nochmal was ganz anderes, zumal ich das eh im Sinn habe
bis dann denn
-
matze1810
Hey Souli, wo bleibt der Bericht? Vor allem interessiert mich, wie du Riese auf die 848er passt und der Vergleich zu den "Dieselloks". Bist ja nun mittlerweile 2 gefahren.Soulrebel hat geschrieben:so, die Duc ist für Montag 17 Uhr geordert, werde dann ausführlich berichten
Gruß