MFG
Genau DAS finde ich bei der Streetfighter am besten, aber leider ist sie für mich zu kleinJonny hat geschrieben:...vor allem weil du ja sogar das Vorderrad siehst ...
Das ist noch geiler gemacht, als auf der Monster.Jonny hat geschrieben:Es ist einfach brutal, wie frei man auf dieser Maschine hockt. Da is vorne dran alles so weit unten angebracht, dass man Tacho, Lenker usw. fast komplett aus dem Sichtfeld verliert. Dadurch hast du das Gefühl, du fährst quasi auf dem Vorderrad, vor allem weil du ja sogar das Vorderrad siehst
An diesen Punkten kann AUDI jetzt ja ansetztenmattis hat geschrieben:Allerdings scheint Ducati bei dem Hobel massive Probleme mit der Qualität zu haben.
Speziell die rote Lackierung soll unter aller Sau sein.
Audi wird sich angeblich komplett raushaltenjubelroemer hat geschrieben:An diesen Punkten kann AUDI jetzt ja ansetzten!!
Wie groß bist du denn?Soulrebel hat geschrieben:Genau DAS finde ich bei der Streetfighter am besten, aber leider ist sie für mich zu kleinJonny hat geschrieben:...vor allem weil du ja sogar das Vorderrad siehst ...
Oh oh...Ruffie hat es schon orakelt...na, schaun wir mal...Soulrebel hat geschrieben:1,90![]()
das mit der Größe ist ne Vermutung, weil einfach mal alle Ducatis für 1,70 Italiener gebaut sind, naja die meistenaber egal, ich fahre sie nächste Woche mal für ne halbe Stunde
fuchsröhregehtvoll hat geschrieben:vergiss nicht vorher dein konto vorübergehend sperren zu lassen...
fahre montag auch 848 fighter, aber am sachsenring!
Hey Souli, wo bleibt der Bericht? Vor allem interessiert mich, wie du Riese auf die 848er passt und der Vergleich zu den "Dieselloks". Bist ja nun mittlerweile 2 gefahren.Soulrebel hat geschrieben:so, die Duc ist für Montag 17 Uhr geordert, werde dann ausführlich berichten