Warum nicht
Verfasst: 12.06.2024 16:14
				
				Moin
Bei Pinterest gefunden. Der Eine oder Andere könnte sich da sicherlich für begeistern.
			Bei Pinterest gefunden. Der Eine oder Andere könnte sich da sicherlich für begeistern.
 
  - so etwa:
   - so etwa: 
Das lohnt sich immer, könnte dann ein Bier mehr trinken, mit zwei Halben intus fährt es sich sowie viel entspannter.
 
  
  
  
   
 
Und wesentlich mehr als das eine (langsame) Rennstrecke, denn irgendwo, wo es Gegenverkehr geben kann, direkt vor einer Kurve oder gar am Kurveneingang zu überholen ist nicht nur selbstmörderisch sonder vor allem mörderisch.Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑12.06.2024 22:08Man(n) hat dann denn letzten möglichen Bremsmeter beim harten Ankern vor der Ecke recht angstfrei im Fokus um die beiden wilden Knieschleifer vor einem direkt im Paket abzufrühstücken. Bis die mit Vorturnen fertig sind ist man schon längst vorbei und klappt direkt kernig um.
Es braucht dazu idealerweise leichte Räder und eine ausgezeichnete steife/sauber kotrollierbare Vorderhand.
Da ist was dran, wäre aber deutlich teurer im Selbstbau.jubelroemer hat geschrieben: ↑13.06.2024 7:53Dann doch lieber die DRZ-8SM.
Die kann das alles mindestens genauso gut und ist insgesamt stimmiger.
...... stimmt schon, aber irgendwas ist immer.Pat SP-1 hat geschrieben: ↑13.06.2024 7:14Und wesentlich mehr als das eine (langsame) Rennstrecke, denn irgendwo, wo es Gegenverkehr geben kann, direkt vor einer Kurve oder gar am Kurveneingang zu überholen ist nicht nur selbstmörderisch sonder vor allem mörderisch.Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑12.06.2024 22:08Man(n) hat dann denn letzten möglichen Bremsmeter beim harten Ankern vor der Ecke recht angstfrei im Fokus um die beiden wilden Knieschleifer vor einem direkt im Paket abzufrühstücken. Bis die mit Vorturnen fertig sind ist man schon längst vorbei und klappt direkt kernig um.
Es braucht dazu idealerweise leichte Räder und eine ausgezeichnete steife/sauber kotrollierbare Vorderhand.

PAT, wenn du nix schlechtreden kannst, biste nicht zufrieden!Pat SP-1 hat geschrieben: ↑12.06.2024 16:22Wie bei solchen Dingern üblich: im zulassungsfähigen Zustand, also mit Blinkern, Spiegel, Kennzeichenhalter, Rücklicht und Schutzblechen wird es richtig scheiße aussehen. Wobei ich auch so schon finde, dass es nach Teile vom Schrottplatz notdürftig miteinander verbunden aussieht...
Dann erklär doch mal bitte, wie da ein Kennzeichenhalter dran soll, ohne dass es total beschissen aussieht. Ich kenne nur zwei Lösungen, die beide furchtbar aussehen: an einer langen Stange von Heck oder an der Schwinge befestigt hinter dem Hinterrad.Das Kennzeichen stört nicht wirklich.
Fahr du Deinen Serienhocker einfach weiter.