Mir gefällt es richtig gut, was halltet Ihr davon?
Das Bild hier: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/ ... 1392305511
Liebe Bikergrüße

Printcast
Kerberos hat geschrieben:beim ersten Blick auf das Bild habe ich mich an die neue DL1000 erinnert gefühlt. Nur die Scheinwerfer waren von der DL650 und statt Suzuki war das BMW Emplem drauf^^
+1rennbär hat geschrieben:Das mag technisch alles prima funktionieren...aber es ist so langweilig! Aus Marketing-Sicht für BMW möglicherweise logisch, aber designtechnisch so öde. Die R nineT halte ich für einen richtig guten Ansatz, und selbst da hätte man noch weglassen können. Ich jedenfalls halte es für lächerlich, den Bikes immer noch mehr Leistung zu verpassen und dann sofort alle möglichen Regelsysteme einzubauen, damit der komplett überforderte Rider nicht runterfällt. Und dann diese komplett blödsinnige Kategorisierung...Funbike, Cruiser, Sportler, Allrounder, und was weiß ich noch...irgendwas läuft da ziemlich falsch...entweder das Teil fährt und macht, was ich will und macht Spaß...und das in jeder Situation. Oder es ist eben komplett daneben konzipiert und ich bin drauf reingefallen als Marketing-Opfer.