Tach zusammen!
ist es zu empfehlen mit einem 120/60 "pilot power" auf die strecke zu gehen oder sollte man lieber nen 120/70 aufziehen??
Mfg Nicjas
Mit 120/60 auf die Rennstrecke??
hi, wüste nicht was gegen nen 60er einzuwenden wäre.
fahre selber auf strecke und lasse immer nen 60er drauf.
fahre sogar nur nen pilot sport der meistens ausreicht, vorallem in schräglage ist er sehr stabiel.
durch nen 70er haste nur mehr eigendämpfung des reifens, ob du das brauchst muste selber wissen.
fahre selber auf strecke und lasse immer nen 60er drauf.
fahre sogar nur nen pilot sport der meistens ausreicht, vorallem in schräglage ist er sehr stabiel.
durch nen 70er haste nur mehr eigendämpfung des reifens, ob du das brauchst muste selber wissen.
Ich habe gerade erst von 60er auf 70er gewechselt und muss sagen, dass man ein satteres Gefühl in tiefer Schräglage hat!
Den 60er fand ich da etwas kippeliger!
Probier das ganze dann nächste Woche mal auf der Renne aus !
Aber verkehrt machst du mit dem 60er auch nix ...schon gar nicht die ersten Male auf der Strecke !
Den 60er fand ich da etwas kippeliger!
Probier das ganze dann nächste Woche mal auf der Renne aus !
Aber verkehrt machst du mit dem 60er auch nix ...schon gar nicht die ersten Male auf der Strecke !
viewtopic.php?t=15692
bin bis heute der Meinung:
bin bis heute der Meinung:
mein Senf zu dieser 60er-70er-Vorderreifen Diskussion ist folgender.
Hab auf der Rennstrecke in Most den Vormittag mit Pirelli Supercorsa (strassenzugelassen) 120/60 bestritten, Mittags umgebaut auf Pirelli Supercorsa SC2 120/70 und bin am Nachmittag damit "rumgerollt".
Ich habe überhaupt keinen Unterschied festgestellt
Meine Empfehlung also: macht euch doch keinen unnötigen Streß
Nehmt den 60er und werdet glücklich.