Sicherheits-, Kurven-, Renntraining in Groß Dölln

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Common

Beitrag von Common » 23.04.2005 13:17

frankiboy hat geschrieben:Gibts denn nun noch andere außer mir, die am 21.5- 22. 5. in Groß Dölln sind?
:) huhu

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 23.04.2005 18:18

Common hat geschrieben:
frankiboy hat geschrieben:Gibts denn nun noch andere außer mir, die am 21.5- 22. 5. in Groß Dölln sind?
8) & :gril:

Zwerg

Beitrag von Zwerg » 23.04.2005 18:53

Common hat geschrieben:

frankiboy

Beitrag von frankiboy » 24.04.2005 8:56

Das is ja echt super.
Wenn jetzt noch einer den Wochenendlehrgang von euch macht, dann wirds noch besser.
Zeltet ihr dort oder habt ihr Unterkunft? Oder fahrt ihr nur hin und wieder zurück?

Common

Beitrag von Common » 24.04.2005 20:03

frankiboy hat geschrieben:Wenn jetzt noch einer den Wochenendlehrgang von euch macht, dann wirds noch besser.
Zeltet ihr dort oder habt ihr Unterkunft? Oder fahrt ihr nur hin und wieder zurück?
Ist temperaturabhängig. Mal sehen.

Die Anderen: gut zu Hause angekommen? War schön mit euch!

Für genug Unterhaltung hab ich ja gesorgt... :oops:

Zwerg

Beitrag von Zwerg » 24.04.2005 20:12

Common hat geschrieben: Die Anderen: gut zu Hause angekommen? War schön mit euch!

Für genug Unterhaltung hab ich ja gesorgt... :oops:
Bin gut zu Hause angekommen.

Hat mir auch gefallen mit euch.

Und zur Unterhaltung - es gibt schlimmeres.

@ frankiboy
Zelten tu ich mit an Sicherheit grenzender Wahscheiinlichkeit nicht, bin nur ca. 35 min von Groß Dölln entfernt.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 24.04.2005 20:25

Schon lange wieder da 8)

PS: Nette Einlage :twisted: (Hast 'ne PN)

Common

Beitrag von Common » 24.04.2005 22:55

Wörsty hat geschrieben:PS: Nette Einlage :twisted
Kannst mir ja irgendwann mal das Original brennen.

Bilder und Mini-Videos sind online.

Sledge

Beitrag von Sledge » 25.04.2005 8:37

Mensch Bastel, wie hastn das nu wieder angestellt?

Tut mir ja leid....

Common

Beitrag von Common » 25.04.2005 9:49

Bin mit dem Schalthebel aufgekommen. Dann hats mich ausgehebelt, Mopped hat sich (auffm Boden schleifend) um 180 Grad gedreht und ist ein bissl gerutscht...

Ist aber nicht sooo tragisch. Um sie fahrbereit zu kriegen brauche ich nur einen Kupplungshebel und den Schraubverschluss für die Kupplungsflüssigkeit. Den Schalthebel bastele ich mir wieder zurecht (wie den Bremshebel vom letzten Jahr). :oops:

Lackiert wird sie w´scheinlich Mitte Juli, da bin ich sowieso im Urlaub. Und dann iss wieder jut.

Zum Glück ist nichts wirklich teures kaputt. Naja, der Auspuff vielleicht. Und die Kombi, die muss ich flicken lassen. Ich war ja nicht so schnell.

Sledge

Beitrag von Sledge » 25.04.2005 10:38

naja zum Glück bist ja mittlerweile auf Leder umgestiegen...

eventuell solltest dir mal ne andere rastenanlage ranbaun, die höher ist...

oder deinen Fahrstil überdenken :mrgreen:

kann ja nich sein dass du die halbe Karre abschleifst und die andern trotzdem noch schneller sind :fun1:

:koppnuss: :kleiner:

Common

Beitrag von Common » 25.04.2005 11:15

Sledge hat geschrieben:oder deinen Fahrstil überdenken
Haste leider Recht. Beim "hanging off" sollte ich den Ar*** etwas mehr zur Seite bewegen. :roll:
Sledge hat geschrieben:kann ja nich sein dass du die halbe Karre abschleifst und die andern trotzdem noch schneller sind.
:povoll: In Verbindung mit deinem Namen benutze ich diesen Smiley in letzter Zeit ziemlich häufig... :evil:

Sledge

Beitrag von Sledge » 25.04.2005 11:25

jaja ich wusste doch schon immer was du für einer bist, lass deine Reitpeitsche mal in deinem Sado-Maso Keller, ich bin nich so ein billiger williger.... :mrgreen:

p.s. ich hab dich auch lieb :) jup

nächstes mal komm ich wieder mit dann über wir des nochmal...mit dem rumhängen

Konne

Beitrag von Konne » 25.04.2005 11:35

sieht doch aba gut aus mit dem hängen :roll:
vielleicht ein bissel schneller reinfahren das presst mehr an 8O
will auch mal mit
beim nächsten ma :wink:

Sledge

Beitrag von Sledge » 25.04.2005 12:06

hab mir das Video mal angeguckt...grosse 8 wars gewesen....

warst ja wirklich extrem schräg, sah man eindeutig dass du nich unbedingt extrem schnell sein wolltest sondern schräg und Pads schleifen

die Linie war auch eher schlecht als recht
die links hatt ich aber auch immer nen bissel Probleme mit der Linienwahl, weil man da so quer übern Platz reinkommt und dadurch eigentlich fast schon nen 270° Turn hat muss man noch später einlenken

mitm Arsch warst aber eigentlich weit genug draussen wie ich das so sehen konnte..

Ich bin da auch immer weiter von rechts draufzugefahrn, quasi vorher nen kleinen Schlenker so dass ich einigermassen gerade auf den turn drauf zu komm

und Wörsty war je relativ dicht hinter dir, das hätt auch inne Hose gehen können

Antworten