frankiboy hat geschrieben:Gibts denn nun noch andere außer mir, die am 21.5- 22. 5. in Groß Dölln sind?
Sicherheits-, Kurven-, Renntraining in Groß Dölln
-
Common
-
Zwerg
-
frankiboy
-
Common
Ist temperaturabhängig. Mal sehen.frankiboy hat geschrieben:Wenn jetzt noch einer den Wochenendlehrgang von euch macht, dann wirds noch besser.
Zeltet ihr dort oder habt ihr Unterkunft? Oder fahrt ihr nur hin und wieder zurück?
Die Anderen: gut zu Hause angekommen? War schön mit euch!
Für genug Unterhaltung hab ich ja gesorgt...
-
Zwerg
Bin gut zu Hause angekommen.Common hat geschrieben: Die Anderen: gut zu Hause angekommen? War schön mit euch!
Für genug Unterhaltung hab ich ja gesorgt...
Hat mir auch gefallen mit euch.
Und zur Unterhaltung - es gibt schlimmeres.
@ frankiboy
Zelten tu ich mit an Sicherheit grenzender Wahscheiinlichkeit nicht, bin nur ca. 35 min von Groß Dölln entfernt.
-
Common
-
Common
Bin mit dem Schalthebel aufgekommen. Dann hats mich ausgehebelt, Mopped hat sich (auffm Boden schleifend) um 180 Grad gedreht und ist ein bissl gerutscht...
Ist aber nicht sooo tragisch. Um sie fahrbereit zu kriegen brauche ich nur einen Kupplungshebel und den Schraubverschluss für die Kupplungsflüssigkeit. Den Schalthebel bastele ich mir wieder zurecht (wie den Bremshebel vom letzten Jahr).
Lackiert wird sie w´scheinlich Mitte Juli, da bin ich sowieso im Urlaub. Und dann iss wieder jut.
Zum Glück ist nichts wirklich teures kaputt. Naja, der Auspuff vielleicht. Und die Kombi, die muss ich flicken lassen. Ich war ja nicht so schnell.
Ist aber nicht sooo tragisch. Um sie fahrbereit zu kriegen brauche ich nur einen Kupplungshebel und den Schraubverschluss für die Kupplungsflüssigkeit. Den Schalthebel bastele ich mir wieder zurecht (wie den Bremshebel vom letzten Jahr).
Lackiert wird sie w´scheinlich Mitte Juli, da bin ich sowieso im Urlaub. Und dann iss wieder jut.
Zum Glück ist nichts wirklich teures kaputt. Naja, der Auspuff vielleicht. Und die Kombi, die muss ich flicken lassen. Ich war ja nicht so schnell.
-
Sledge
-
Common
Haste leider Recht. Beim "hanging off" sollte ich den Ar*** etwas mehr zur Seite bewegen.Sledge hat geschrieben:oder deinen Fahrstil überdenken
Sledge hat geschrieben:kann ja nich sein dass du die halbe Karre abschleifst und die andern trotzdem noch schneller sind.
-
Sledge
-
Konne
-
Sledge
hab mir das Video mal angeguckt...grosse 8 wars gewesen....
warst ja wirklich extrem schräg, sah man eindeutig dass du nich unbedingt extrem schnell sein wolltest sondern schräg und Pads schleifen
die Linie war auch eher schlecht als recht
die links hatt ich aber auch immer nen bissel Probleme mit der Linienwahl, weil man da so quer übern Platz reinkommt und dadurch eigentlich fast schon nen 270° Turn hat muss man noch später einlenken
mitm Arsch warst aber eigentlich weit genug draussen wie ich das so sehen konnte..
Ich bin da auch immer weiter von rechts draufzugefahrn, quasi vorher nen kleinen Schlenker so dass ich einigermassen gerade auf den turn drauf zu komm
und Wörsty war je relativ dicht hinter dir, das hätt auch inne Hose gehen können
warst ja wirklich extrem schräg, sah man eindeutig dass du nich unbedingt extrem schnell sein wolltest sondern schräg und Pads schleifen
die Linie war auch eher schlecht als recht
die links hatt ich aber auch immer nen bissel Probleme mit der Linienwahl, weil man da so quer übern Platz reinkommt und dadurch eigentlich fast schon nen 270° Turn hat muss man noch später einlenken
mitm Arsch warst aber eigentlich weit genug draussen wie ich das so sehen konnte..
Ich bin da auch immer weiter von rechts draufzugefahrn, quasi vorher nen kleinen Schlenker so dass ich einigermassen gerade auf den turn drauf zu komm
und Wörsty war je relativ dicht hinter dir, das hätt auch inne Hose gehen können