
Diesmal nur ein kurzes Statement von mir -vielleicht schreibt ja noch ein anderer etwas mehr dazu-
Es hat mal wieder Laune gemacht




Das wetter war Bombig die Stimmung wie gewohnt gut und die Suzuki V2´s haben gut gebrüllt.
Am Tag 1 haben der "KW" und meinereiner die ersten Turns mit locker flockigen einrollen verbracht wobei sich bei mir gleich herausstellte das mein neues/gebrauchtes von irgendwem überarbeitetes Gixxerfederbein um lääääängen besser funktioniert als das letztjährige Serienfederbein.
Da ändert sich richtig was wenn man anden Dämpferschrauben rumdreht

Wie sich zeigte haben sich natürlich gleich ein paar teilnehmer als beliebtes "Durchreichungsübungsobjekt" zur dauerhaften verfügung gestellt. Die Beliebtestesten Wanderhindernisse hierbei : "Der Riese auf GS-Q aus FFB" welchereiner sich in Kurven gar Fürchterlich breit machen konnte , der 996-Dödel "verdammt-auf-welcher-linie-fahr-ich-mal" , ein 996-Fritze "Oh-scheisse-wo-brems-ich-diesmal" ,der lustige 916-Fahrer "ich-hab-angst-ich-glaub-ich-fahr-gradeaus" , und so´n Anti-witziger Sportboxxer-fahrer "ach-scheisse-ich-zieh-jetzt-einfach-mal-links-rüber".
Diese verwegenen gestalten galt es natürlich schnellstmöglich abzuledern um die darauffolgende freie fahrt zu geniessen , ein wenig schräg zu fahren und weitere potenzielle aufschnupfopfer aufzuspüren und zu deklassieren ; 900SS und einige VTR´s konnten so noch erfolgreich niedergestreckt werden..
Das man selbst dabei das ein oder andere mal z.b. von einem gar Erschreckend-Heroisch durch die Kurven Ballerndem TDM(

Jedoch zeigte mir auch ein äusserst Herzhaft Ambitioniert Angasender SV1000 Fahrer das ich noch einiges zu lernen habe . Die Harmonisch anmutige Fahrweise (von mäxchen?) auf schwarzer Knubbel-N beeindruckte nicht minder ; unauffällig schrägfahren ist wohl sein motto.
Nach den letztjährigen erfahrungen mit aufgerissenen PowerRace gummis hinten fuhr ich mit normalen PilotPower die keinerlei probleme aufwarfen-
Trotzdem wurden sie Nachmittags gegen gebrauchte Dunlop-Slicks eingetauscht.
Mit erschrecken und einer äussersten wut im bauch

Egal ,dann muss ich halt die ersten 2 runden softig fahren

Nachdem ich das gefühl hatte die Dunni´s haben sich warmgekuschelt wurde also etwas zorniger am kabel gezogen um wieder zu alter form aufzulaufen.
Klappte prima



Während KW verzweifelt seine alten Rundenzeiten suchte Prügelte ich mich mit einer Berliner Flattwin-Fraktion herum die offensichtlich der meinung war die strecke auf voller breite dichtmachen zu können.
Sie wurden eines besseren belehrt und verglühten einer nach dem anderen in meinem Abgasstrahl .
Rest in Peace ihr pfeifen

Der erste Trainingstag war zu ende, ich hatte mal wieder Kopfschmerzen , aber "KW"´s Fuhrpark und auch mein Agressor trugen keinerlei Blessuren von der Tagesschlacht.

Sehr schön

Müde und abgekämpft Stiefelten wir in begleitung meiner beiden Frauen zur Ritterunde in die MO-Box und verspeisten ein leckeres Kriegermahl.
Fortsetzung folgt.