da schon die eine oder andere neugierige Nachfrage kam, nachdem ich meinen Suchthread so fix wieder geschlossen hatte, möchte ich euch (oder zumindest diejenigen die es Interessiert) natürlich nicht länger auf die Folter spannen

Ich möchte zu Anfang direkt sagen, dass ich unglaubliches Glück beim Erwerb meiner neuen Liebe auf zwei Rädern hatte, da ich diese von einem absoluten Enthusiasten erwerben durfte, der sie nur schwersten Herzens abgegeben hat, um Platz für einen größeren PKW für seine Familien zu machen.
Als ich 2011 nach einem Motorschaden schweren Herzens mein Projekt SV-R eingestellt hatte, verabschiedete ich mich mit den Worten:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 0#p9628796expose hat geschrieben: Dennoch gilt, Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage!
Meine SV-R wird nicht nur in meinem Herzen weiterleben, sondern aller Voraussicht nach auch in Form eines neuen Projektes, dass ich Ende 2012/Anfang 2013 ins Leben rufen werde: Projekt SV-R 1000.
Dafür ist folgendes geplant: Die "Optikteile" meiner kleinen werde ich demontieren, sprich: sämtliche Verkleidungsteile (Kanzel, VVK, Tank, Heck, etc.), Die Rizoma-Teile, Racingscheibe, Blinker und self-made Kennzeichenhalter etc.
Das ganze wird dann an eine SV 1000S K5+ montiert.
...
Meine Kleine findet also einen würdigen Nachfolger.
Nunja, was die Zeit anging habe ich mich wohl grob verschätzt

Nun aber genug der Worte, hier gibt es die Neue in voller Pracht zu sehen: Folgende Umbauten (u.a. des letzten Vorbesitzers) sind hier noch einmal explizit hervorzuheben:
- Heckumbau (eigens aus GFK gefertigt; Blinker eingelassen - legal + mit E-Nummer in den Blinklichtern)
- LeoVince Evo II Alu (mit gekürztem & geschweißtem Krümmer)
- MRA Scheibe
- Hinterradabdeckung
- Vollverkleidung
- Getöntes Bremslicht (schwarz)
Da es sich bei der Maschine um einen Re-Import handelt (vermutlich aus Frankreich) sind die Unterlagen leider nur spärlich, dass soll meiner Freude im Hinblick auf den derzeitigen technischen Zustand der Maschine jedoch keinen Abbruch tun.
Wie gehts jetzt weiter?
Nunja, diese Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt seit ich meine Kleine erworben habe. Aller Voraussicht nach, werde ich den Umbau zur SV-R Stück für Stück vornehmen.
Beginnen werde ich mit Kleinstumbauten (z.B. Blinkerspiegel, Rizomagriffe, Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter, etc. liegen bereits hier neben mir

In diesem Sinne, ich freue mich tierisch wieder hier zu sein und wieder eine SV unter dem Arsch haben zu dürfen