Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber interessieren dürfte es dein ein oder anderen ja
Ich hatte das große Glück eine MV Agusta Brutale 800RR zu gewinnen
Letztes Jahr bei der PS Leserwahl war sie ja der Hauptgewinn. Im Sommer durfte ich sie dann abholen.
Wer sowas auf den Bildern geil findet MUSS sie live sehen! Im Stand sowas brutales hab ich auch noch
nie gesehen. Der absolute Wahnsinn. Sie fährt sich so easy wie ein Fahrrad und mit den 140PS geht die
Leistung auch nicht aus. Schaltautomat mit Blipper, Traktionskontrolle ABS usw usw, alles was man haben
kann (ob mans will is was anderes). Der Sound des 3 Zylinders ist wahnsinn. Als ich sie zum ersten mal
gesehen habe vor der Übergabe zeigte mir der Händler eine Dragster mit "seinem" Auspuff dran. Ich
bekam zum ersten mal wortwörtlich eine Gänsehaut!!!
Leider war es für mich wirtschaftlich quatsch sie zu behalten da ich gerade Haus gebaut habe und ich meine
SV einfach sehr liebe und naked´s einfach nicht unbedingt mein Ding sind. Von daher hab ich sie kurzzeitig
beim Händler stehen lassen und sie ein paar Wochen drauf zu mir geholt und inseriert. Ging auch innerhalb
kürzester Zeit weg. Mit dem neuen Besitzer hab ich über FB noch kontakt, er hat die Klassiker wie Blinker
und Kennzeichenhalter gemacht. Steht jetzt noch einen stücker Heißer da als vorher...
Ach diese MV.....
Gruß, Alex
P.S. Im Anhang ist ein Bild von der Übergabe