ich bin leider komplett ratlos. Wollte heute eigentlich bei dem Traumwetter eine Runde drehen, aber ich bekomme meine Kleine leider einfach nicht mehr an.
Als ich zuletzt unterwegs war, funktionierte stets alles reibungslos, dann habe ich jedoch aus Versehen das Parklicht angelassen und somit die Batterie komplett entleert.
Diese habe ich jedoch ausgebaut, über Nacht am Ladegerät gehabt und heute wieder eingebaut.
Der Anlasser dreht auch, das Display schmeißt keine Fehlermeldung, Gang steht auf Leerlauf, Kupplung ist gezogen, Killswitch deaktiviert.
Aber leider kommt dann nicht mehr, ich habe schon das Heck geöffnet und alle Steckverbindungen gecheckt, die beiden Sicherungen unterm Sitz scheinen vollkommen intakt und auch am grünen Schalter (wenn ich den den richtigen unterm Tank genommen habe, habe ich rumgerüttel, konnte jedoch da mir helfende Hände fehlten leider nicht mehr dran machen.
Die Forumssuche beschreibt (leider) meist nur den Fehler, dass die Elektronik spinnt und der Anlasser gar nicht erst dreht, was bei mir jedoch nicht der Fall ist

Vielleicht hat ja hier jemand die zündende Idee.
Beste Grüße,
Expose
// Nach weiteren Stunden des rumfuchtelns habe ich nun erst mal frustriert die Segel gestrichen, kennt zufällig jemand eine gute Werkstatt für Zweiräder in Hamburg