Griffgummi festkleben
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Griffgummi festkleben
Ich baue mir gerade Heizgriffe an. Die sitzen nur locker auf dem Lenker bzw. Gasgriff.
Es gibt z.B. bei Louis speziellen Kleber. Habt ihr damit Erfahrungen, oder wie macht ihr das so.
Es gibt z.B. bei Louis speziellen Kleber. Habt ihr damit Erfahrungen, oder wie macht ihr das so.
-
Stefan2389
Re: Griffgummi festkleben
Die griffe mit nem guten 2K kleber verkleben dann hälts, der Louis kleber ist ganz normales 5 min Epoxi in kleinmenge.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
ham wa doch bei mir damals auch mit 2k epoxy jemacht. schicht isolierband nit verjessen. sonst wärmst nur den lenker!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Griffgummi festkleben
Echt, kann mich schon nicht mehr erinnernfr33styl3max hat geschrieben:ham wa doch bei mir damals auch mit 2k epoxy jemacht. schicht isolierband mit verjessen. sonst wärmst nur den lenker!
Re: AW: Griffgummi festkleben
Du bist ja ooch in meinem Alterguzzistoni hat geschrieben:Echt, kann mich schon nicht mehr erinnernfr33styl3max hat geschrieben:ham wa doch bei mir damals auch mit 2k epoxy jemacht. schicht isolierband mit verjessen. sonst wärmst nur den lenker!
Da darfste dat
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das war jetzt aber OT Harry ... Böse, böse
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine Heizgriffe musste ich fast mit dem Hammer auf den Lenker prügeln, kleben brauchte ich bisher nix.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Komm schon, beweg mal deine grauen Zellen!Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Was soll denn Isolierband temperaturtechnisch bringen
![]()
![]()
PS: Diese Kleber sind bis 100-150°C temperaturbeständig. Da wird sich nichts bewegen, ansonsten verbrennst du dir eher die Flossen
Chinese am Steuer, das wird teuer!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Konduktion ----- Teufel auch
Ich habe UHU-plus 2-K genommen, von Vater ca. 30 Jahre alt, hat noch bombenfest funktioniert...
zufällig inner Schublade gefunden...
- wursthunter
- SV-Rider
Lenkerstange/-stummel mit einer Schicht Panzertape bekleben, mit Haarspray einsprühen, Gummi drüber ziehen. Hält Bombe und lässt sich auch einfacher wieder lösen als das 2K Gelump.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Ich hätte die Befürchtung dass Isoband oder Panzertape durch die Wärme zu weich werden. Bei mir hat bisher an allen Fahrzeugen nur 2K-Kleber gefunzt, sonst nix .Ok, wieder abmachen geht tatsächlich nur mit Zerstörung, aber das hat ja auch wieder was.
Und ob die dünne PVC-Schicht besser Isoliert als der Gummi innen am Heizgriff, kann ich mir kaum vorstellen.
Und ob die dünne PVC-Schicht besser Isoliert als der Gummi innen am Heizgriff, kann ich mir kaum vorstellen.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Haarspree ist kacke. Immer wenn ich mal in richtigen regen gekommen bin, haben sich die griffe gelöstSchumi-76 hat geschrieben:Ich hätte die Befürchtung dass Isoband oder Panzertape durch die Wärme zu weich werden. Bei mir hat bisher an allen Fahrzeugen nur 2K-Kleber gefunzt, sonst nix .Ok, wieder abmachen geht tatsächlich nur mit Zerstörung, aber das hat ja auch wieder was.![]()
-
TL-Andy
Sollte mit 3-Wetter-Tapht nicht passieren!Munky hat geschrieben: Haarspree ist kacke. Immer wenn ich mal in richtigen regen gekommen bin, haben sich die griffe gelöst