Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöde

Die haben hier Gold? Ich muss weg...

Glaub' ich nicht.Karabullo hat geschrieben:Haben die S andere Masse wie die N K3?
Naja schon, die Schwinge der N ist 10 mm länger als die S-Schwinge. Daran könnte es liegen...jubelroemer hat geschrieben:Glaub' ich nicht.Karabullo hat geschrieben:Haben die S andere Masse wie die N K3?
Du hast dich wohl vertan im Kalender, vor 16 Tagen ging es losnoch 2 Wochen und die Saison geht wieder los, endlich!
N alter Kumpel wohnt in der Ecke, ich texte denn mal an. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.Gibt es jemanden in BS oder Umgebung (WOB - WF - SZ), der einen KK als Ersatz hat oder mit mir den KK ausbauen kann? Natürlich nicht umsonst....
Munky hat geschrieben:Kann mir wer sagen ob die SV 1000 und 650 den selben Jochdurchmesser haben?
bzw. passt der Lenkkopfadapter von der 650 auch an die 1000?
sorpe hat geschrieben:Die haben einen unterschiedlichen Durchmesser.
Unter Vorbehalt:
SV 650 Knubbel 21mm
SV 650 Kante 17 mm
SV1000 13 mm (edit)
Hatte gerade keine Lust alles durchzulesen.
Hab mir letzte Woche erst n Adapter für Kernstabi (alt) bei Polo geholt (für n 10er).sorpe hat geschrieben:Die haben einen unterschiedlichen Durchmesser.
Unter Vorbehalt:
SV 650 Knubbel 21mm
SV 650 Kante 17 mm
SV1000 ~13,5 mm
Das loch ist immer frei!DavHei hat geschrieben:Nach demontage von Lenkkopflager und Telegabeln, stellt sich mir beim zusammenbau die Frage: Was fehlt im Loch? Was wird da festgeschraubt? Vermisse eigentlich nichts und Schrauben sind auch keine übrig
Knubbel N, Bj. 2000