Getriebe Kaputt !?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
0Li
SV-Rider
SVrider:

Re: Getriebe Kaputt !?

Beitrag von 0Li » 21.03.2015 21:56

So, Heute haben wir den Motor Ausgebaut und gesehen im WHB das mann ja noch mehr Spezialwerkzeug braucht und da der eh Komplett Zerlegt werden muss ,und beim Zusammenbau mann ja nichts Falsch machen darf (u.a wegen der Steuerkette usw) werde ich den Motor wegbringen und einen Profi das machen lassen. Gut das ich da noch jmd Kenne..

Ich halte euch auf dem Laufenden was es war..
Dateianhänge
4524546.jpg
Suzuki sv 650 N K3

Säffn
SV-Rider

SVrider:

Re: Getriebe Kaputt !?

Beitrag von Säffn » 02.04.2015 16:48

0Li hat geschrieben:So, Heute haben wir den Motor Ausgebaut und gesehen im WHB das mann ja noch mehr Spezialwerkzeug braucht und da der eh Komplett Zerlegt werden muss ,und beim Zusammenbau mann ja nichts Falsch machen darf (u.a wegen der Steuerkette usw) werde ich den Motor wegbringen und einen Profi das machen lassen. Gut das ich da noch jmd Kenne..

Ich halte euch auf dem Laufenden was es war..
Also ich hatte zwar nicht das Problem welches du hast aber mein Getriebewellenausgangslager war kaputt (Festgestellt am 07.03.2015) Am 09.03.2015 Motor raus und am 20.03.2015 wieder rein, alles in Eigenarbeit mitm Bekannten zusammen. Hast du einen Polradabzieher? Seit ganz genau beim auseinander bauen!
Bei meinem Motor war das Polrad nicht abzubekommen :( hell Auch der Händler hats nicht abbekommen! Prüf vorm zusammenbau gleich dein Ventilspiel mit und passe dieses ggf. mit an.
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
IMG_3602.JPG

Antworten