Könnte es die Batterie sein

Es kündigt sich ein kapitaler Motorschaden an!Amathei hat geschrieben:Ich glaube nicht das es Buttersäure ist ! Regler ? wie kann ich das Prüfen ,und was können da für folgen kommen![]()
Jein.Amathei hat geschrieben:Kann ich Regler auch von der Kante einbauen
Hatte ich vor ein paar Monaten auch. Hat gestunken wie Ostereier an Weihnachten. Da war der Regler hin und hat die Batterie zerkocht. Ich hab ein neuen Regler von einer GSX eingebaut. Musste nur den Stecker umpfrimeln. Funzt bis dato super. Ach ja .. ne neue Batterie ( Yuasa ) war natürlich auch fällig.Amathei hat geschrieben:Hallo Habe seit kurzen das eigenartige ,das meine Knubbel wenn sie warm ist, nach Faule Eier stinkt.
Könnte es die Batterie sein. wenn ich den Sozius abmache riecht es noch schlimmer was ist das nur.
Die machen ja nix anders als aus 3 Phasen Drehstrom der lima glatte 12V Gleichstrom zu machen.Amathei hat geschrieben: hatte noch einen von der GS 500 ,man glaubt es kaum er funzt
Er hat eine Knubbel, also 300 Watt bzw. sogar nur 275 W (K2). Aber grundsätzlich hast du recht.Knubbler hat geschrieben:Aufpassen, die GS500 hat nur eine 200W Lichtmaschine, die SV hat 375W. Der GS Regler wird das nicht lange mitmachen, zu Testzwecken bei niedrigen Drehzalen ist das ok, aber fahren solltest Du damit nicht, das geht schief.