Back to the 60's SV

Re: Back to the 60's SV
Hi Leute, es ging gestern ein wenig weiter und ich habe lange gegrübelt weiß fällt weg ist einfach nicht meine Farbe. Grün matt metallic und rot matt sind noch im Rennen. Bei grün bräuchte ich den Rahmen nicht lackieren... Ich kann mich nicht entscheiden..
Bilder ohne Spritzschutz hinten und mit Tachoverkleidung. Sieht recht gut aus und wenn die Verkleidung innen schwarz matt auslackiert wird sieht man eh nichtsmehr. heute geht es weiter ein paar Kleinigkeiten fertig machen wie Blinker und Licht verkabeln
Beste Grüße
Bilder ohne Spritzschutz hinten und mit Tachoverkleidung. Sieht recht gut aus und wenn die Verkleidung innen schwarz matt auslackiert wird sieht man eh nichtsmehr. heute geht es weiter ein paar Kleinigkeiten fertig machen wie Blinker und Licht verkabeln
Beste Grüße
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin für grün.
Also, ich finde das Orange total stylisch und es würde auch gut zum Thema passen. Oder komplett schwarz, mit Silber, so im BSA Stil.
Gruß Micha
Gruß Micha
So jetzt bin ich wirklich komplett am ende. Die Kanzel kann mich leider nichtmehr überzeugen. Ich stehe an dem Punkt vorne alles runter zu reißen mir Lampenhalter und ein Digitacho zu bestellen und das ganze Naked zu lassen denke die Optik wird einfach viel cooler. Was meint ihr?
Schade...bis jetzt dachte ich, Du hast echt einen Plan. Und die augenscheinlichste Veränderung bei "back to the 60`s" wäre nun mal die Kanzel gewesen. Hast Dir so viel Mühe gegeben mit der Anpassung und es sieht so stimmig aus. Und dann kommst Du jetzt daher mit Digital-Tacho und nackig. Da paßt dann in meinen Augen gar nichts mehr. Wie auch immer, Deine Entscheidung...aber ich würde den eingeschlagenen Weg konsequent zu Ende gehen. Und wenn Du sie doch nackig machen willst, dann entscheide Dich wenigstens für klassisch schöne Rundinstrumente....schade wärs trotzdem.CBRler hat geschrieben:So jetzt bin ich wirklich komplett am ende. Die Kanzel kann mich leider nichtmehr überzeugen. Ich stehe an dem Punkt vorne alles runter zu reißen mir Lampenhalter und ein Digitacho zu bestellen und das ganze Naked zu lassen denke die Optik wird einfach viel cooler. Was meint ihr?
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Bloß nicht! Lass mal die Kanzel da, wo sie ist!
Dazu ein schönes Dunkelgrün (glänzend) mit silbernem Rahmen - würde (evtl. werde) ich so machen...
Dazu ein schönes Dunkelgrün (glänzend) mit silbernem Rahmen - würde (evtl. werde) ich so machen...
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
naked, stummel, minimalistischer retro tacho und eine lustige lampe
mir persöhnlich ist die kanzel viel zu gross. sieht sehr kopflastig aus.
schau sonst mal auf http://whiskeyracer.blogspot.com der hat einige coole retro bikes drinn. einfach mal rumblättern wenn lust hast.
gehört halt dazu zu einem projekt. heisst nicht, dass du versagt hast wenn du jetzt dein konzept änderst. mach was dir gefällt! vielleicht kannst ja die kanzel abnehmbar machen. sprich mal naked mal mit kanzel, je nach lust und laune?
wünsche dir weiterhin viel glück und kraft bei deinem projekt. wird schon

mir persöhnlich ist die kanzel viel zu gross. sieht sehr kopflastig aus.
schau sonst mal auf http://whiskeyracer.blogspot.com der hat einige coole retro bikes drinn. einfach mal rumblättern wenn lust hast.
gehört halt dazu zu einem projekt. heisst nicht, dass du versagt hast wenn du jetzt dein konzept änderst. mach was dir gefällt! vielleicht kannst ja die kanzel abnehmbar machen. sprich mal naked mal mit kanzel, je nach lust und laune?
wünsche dir weiterhin viel glück und kraft bei deinem projekt. wird schon
- Dateianhänge
-
- 3182b.jpg (96.65 KiB) 5194 mal betrachtet
- The Only Guest
- SV-Rider
-
SVrider:
Vielleicht ist die SOC Verkleidung was für dich die ich auch dran habe.
etwas klassisch, aber schön klein
etwas klassisch, aber schön klein
Ick hab ne andere Variante von dem Tacho zu liegen.
Vielleicht interessanter als nen kompletter digi tacho
Vielleicht interessanter als nen kompletter digi tacho

- SV-Uedi
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo, bin mal neugierig.
Hast du dich schon für ne Farbkombination durchringen können?
Hast du dich schon für ne Farbkombination durchringen können?

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi CBRler, was macht dein Projekt?
Hab hier noch eine sehr schöne Farbvariante gefunden.
http://www.svrider.com/forum/index.php?topic=95029.0
Gleich die erste SV
.
...........und am Ende dieses Freds gibts noch mehr Bilder. http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=303921
Hab hier noch eine sehr schöne Farbvariante gefunden.
http://www.svrider.com/forum/index.php?topic=95029.0
Gleich die erste SV

...........und am Ende dieses Freds gibts noch mehr Bilder. http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=303921
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- SV-Uedi
- SV-Rider
-
SVrider:
Scheint abgestürzt zu sein!!
Bin mal gespannt was als Endergebnis rauskommt!!
LG
SV-Uedi

Bin mal gespannt was als Endergebnis rauskommt!!
LG
SV-Uedi
Hi Leute, nein mein Projekt ist nicht abgestürzt nur ist die Zeit etwas zu knapp und so steht die SV noch unverändert in der Garage. Farbe ist nun klar sie wird klassisch schwarz und dann wird ein Design erstellt und geklebt so kann man schnell was neues machen falls es nicht mehr gefällt. Über Pfingsten bin ich erstmal mit der CBR in Frankreich unterwegs ich hoffe das ich danach mal wieder Zeit finde weiter an der SV zu feilen, viel fehlt nichtmehr.
Falls es was neues gibt werde ich sofort berichten.
Beste Grüße
Falls es was neues gibt werde ich sofort berichten.
Beste Grüße
So Leute von wegen Projekt ist abgestürzt, ich habe neue Ideen und ein paar davon schon umgesetzt. Es geht also weiter. Der Auspuff liegt zur Finalen Fertigung nochmal beim Schweißer, die Front wurde nochmals 3cm weiter ans Motorrad geholt und ich finde jetzt passt es einfach...
Heute Abend geht's wieder ans Werk ich denke diese Woche werde ich endlich fertig dann kann es nächste Woche zur Vollabnahme gehen.
Beste Grüße
Auch die Carbonplatten konnte ich endlich verarbeiten und die Dreiecksverkleidungen konnten fertig gestellt werden. Vom Carbon an sich wird später aber eher wenig zu sehen sein. Auch für ein paar Eigenbau Fersenschoner hat es noch gereicht.
Neue Fußrasten aus Alu ohne Gummi sind unterwegs dann wird auch die Fußrastenanlage zerlegt gereinigt und sauber zusammen gesetzt. Die Schwinge brauch nochmal eine neue Politur und die Verkleidung muss leider immernoch zum lackieren, dies ist aber das kleinste Übel.Heute Abend geht's wieder ans Werk ich denke diese Woche werde ich endlich fertig dann kann es nächste Woche zur Vollabnahme gehen.
Beste Grüße
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:

Gruß, Frank