Sprach der Käufer einer BMW S1000R...MUC_Rider hat geschrieben:Also mal abgesehen vom ABS könnte ich vermutlich auch ganz gut auf die restlichen Helferlein verzichten.
guzzistoni hat geschrieben:Weil die Fahrer so ungeschickt sind;)
Dann aber auch richtigMUC_Rider hat geschrieben:guzzistoni hat geschrieben:Weil die Fahrer so ungeschickt sind;)
So ist es!! Und die viele Leistung brauch ich nur, dass ich auf den Geraden wieder aufholen kann
Um es auf die Spitze und etwas OT zu treiben, ich glaube, es dauert nicht mehr lange und man wird dank Elektronik nur noch max zul. Höchstgeschw. fahren können.Hasenfuß hat geschrieben: ...bezweifeln dass man ein(e) ****** ohne Elektronik wirklich schnell bewegen kann - um es mal auf die Spitze zu treiben ...
Könnte gut so geschehen. Bei den Automonilherstellern hat es sich ja auch fast überall durchgesetzt, dass bei 250 km/h Schluss ist.TL-Andy hat geschrieben:Um es auf die Spitze und etwas OT zu treiben, ich glaube, es dauert nicht mehr lange und man wird dank Elektronik nur noch max zul. Höchstgeschw. fahren können.Hasenfuß hat geschrieben: ...bezweifeln dass man ein(e) ****** ohne Elektronik wirklich schnell bewegen kann - um es mal auf die Spitze zu treiben ...
Mit den Bikes evtl, aber deshalb sucht man sich ja kurviges Terrain, sonst wirds schnell langweilig....Arminator650 hat geschrieben: Wenn die Entwicklung so weitergeht knackt man bald die 300 km/h Grenze mit allen Sportbikes mit Leichtigkeit...
So isch es!TL-Andy hat geschrieben:Mit den Bikes evtl, aber deshalb sucht man sich ja kurviges Terrain, sonst wirds schnell langweilig....Arminator650 hat geschrieben: Wenn die Entwicklung so weitergeht knackt man bald die 300 km/h Grenze mit allen Sportbikes mit Leichtigkeit...