IMSword hat geschrieben:Schööööön

Wie hast das mit der Rastenanlage gemacht ? ist für mich jetzt irgendwie (noch) nicht so ersichtlich
Die Adapter links/rechts untereinander getauscht, durch den Lothar-Krümmer konnte man dann die Rasten in die untere/mittlere Position schrauben (3-4mm Platz am Schalt-/Bremshebel). Für den Schalthebel richtig einstellen zu können muss dann die Verlängerung raus und fast komplett alles zusammengeschraubt werden, an der Bremsseite musste dann die Kolbenstange abgeschnitten werden und die Gilles Gelenkhülse ohne Kontermutter komplett aufgeschraubt werden, da hab´ ich zwei Kerben ins Gewinde gemacht und zusätzlich noch mit hochfester Sicherung gesichert. Dann muss der Schlauch zum Ausgleichbehälter verlängert werden (ich hab´ den direkt ausgewechselt gegen was eloxiertes) und (falls montiert) der normale Bremslichtschalter gegen einen Hydraulischen gewechselt werden, der normale ist so kaum noch richtig einzustellen und hätte auch blöd ausgesehen.
Ich hab´ mal zwei Bilder angehangen wo man sieht wie viel das gebracht hat.
IMSword hat geschrieben:
Und mach mal die VVK da ab, das geht ja gar nicht

Nö, lieber nicht. Ist mir zu wenig Motor drunter
