Kurze Frage - Kurze Antwort
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
dachte eher an sowas hier...
http://www.rc-toy.de/179877+-+Jamara+Kr ... 4-5+mm.htm
die stahlbus entlüftungsschnullies sind 7.2mm dick. da brauch ich bestimmt ´n schlauch mit mindestens 5mm innen. und am besten lösungsmittelfest, günstig, mit geringen versandkosten...und...und...
http://www.rc-toy.de/179877+-+Jamara+Kr ... 4-5+mm.htm
die stahlbus entlüftungsschnullies sind 7.2mm dick. da brauch ich bestimmt ´n schlauch mit mindestens 5mm innen. und am besten lösungsmittelfest, günstig, mit geringen versandkosten...und...und...
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie wärs mit einem Batterieentlüftungsschlauch?
Bei Blei-/Säurebatterien ist so etwas immer dabei.
Bei Blei-/Säurebatterien ist so etwas immer dabei.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Drachenbruder
- SV-Rider
-
SVrider:
Nee, lass mal die Entlüftungsschläuche sein, die sind nicht flexibel genug. Besorg Dir welche aus Silikon dem Modellbaubereich, die legen sich bei geringerem Durchmesser besser um die Entlüfternippel. Ich benutz die seit einigen Jahren, zusammen mit der Unterdruckpumpe von Louis, funzt ganz hervorragend. grade beim Abziehen nach dem Entlüften, Schraube zu, pumpen und dann kannste das Ganze abziehen, ohne dass die Bremsflüssigkeit aus dem Schlauch tropft.
Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...
- Ballermaus
- SV-Rider
-
SVrider:
hey,
hab mal ne andere Frage.
Wie macht ihr das mit Originalteilen, verkaufen, behalten, oder was sonst?
Habt zum Beispiel noch das Original Federbein, den Auspuff (mit Delle), ein Teil vom Krümmern, Sozuissitz, - Rasten, -und Griff.
Was macht ihr mit dem Krempel?
Bzw. habe jetzt auch noch ne Höherlegung hier rumfliegen, und nach dem ich die Originalscheibe wieder montiert habe, auch noch eine getönte Zubehörscheibe, brauch ich ws beides nicht mehr, aber man denkt ja immer doch haben ist besser als brauchen...
Also wie macht ihr das?
LG
hab mal ne andere Frage.
Wie macht ihr das mit Originalteilen, verkaufen, behalten, oder was sonst?
Habt zum Beispiel noch das Original Federbein, den Auspuff (mit Delle), ein Teil vom Krümmern, Sozuissitz, - Rasten, -und Griff.
Was macht ihr mit dem Krempel?
Bzw. habe jetzt auch noch ne Höherlegung hier rumfliegen, und nach dem ich die Originalscheibe wieder montiert habe, auch noch eine getönte Zubehörscheibe, brauch ich ws beides nicht mehr, aber man denkt ja immer doch haben ist besser als brauchen...
Also wie macht ihr das?
LG

Ich behalte das Meiste, gerade was Verkleidungszeugs angeht. Den Rest wie z.b. OEM-Fußrasten, Bremshebel, Pumpen, Sättel, Frontscheiben, Rücklichter auch.... Man kann ja nie wissen....
. Ansonsten gebe ich jemandem der Bedarf haben sollte, auch gerne mal etwas ab.
Andere Dinge, die eh keine Sau mehr haben will ( z.b.OEM-Blinker) oder Dinge, die 5 und mehr Jahre rumoxidiert haben, wandern auch schnell in den Müll/ Schrott. Aber hin und wieder kaufe ich noch was dazu. Eigentlich habe ich im Keller bestimmt noch ein drittes Mopped in Teilen liegen...
Hm............Ich glaube, ich war keine Hilfe!

Andere Dinge, die eh keine Sau mehr haben will ( z.b.OEM-Blinker) oder Dinge, die 5 und mehr Jahre rumoxidiert haben, wandern auch schnell in den Müll/ Schrott. Aber hin und wieder kaufe ich noch was dazu. Eigentlich habe ich im Keller bestimmt noch ein drittes Mopped in Teilen liegen...

Hm............Ich glaube, ich war keine Hilfe!

Ich halte es so wie Andy
Aber für ein zweites Mopped wird es wohl nicht reichen

Aber für ein zweites Mopped wird es wohl nicht reichen

Kurze Frage:
Hatt jede Sv 1000S (K3) ihr höchstes Tempo im 5ten Gang(257 laut Tacho bei ca ~10500/min) oder ist es eher im 6ten(251 laut Tacho bei ~9500/min)?
LG Tommi
Hatt jede Sv 1000S (K3) ihr höchstes Tempo im 5ten Gang(257 laut Tacho bei ca ~10500/min) oder ist es eher im 6ten(251 laut Tacho bei ~9500/min)?
LG Tommi
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Gut gehende Exemplare laufen etwas schneller, schlechte etwas langsamer.Tommi1234 hat geschrieben:Kurze Frage:
LG Tommi
Höchstgeschwindigkeit sollte im 6. erreicht werden.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Ich wollts bei meina mal probieren und bin dann bei 288 vom Gas. Da is mir die Straße ausgangen 

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
288???Was hab ich denn dann für ne Möhre oO
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Bitte keine weiteren SchwanzlängendiskussionenTommi1234 hat geschrieben:288???Was hab ich denn dann für ne Möhre oO

Dafür gibt es mindestens schon ein eigenes Thema!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Zähl mal die Ritzelzähne ..... wenn hinten größer oder vorne kleiner wird eine höhere Geschwindigkeit angezeigt. Im Fall das ein kleineres bzw. größeres Kettenrad/Ritzel verwendet wird sollte man einen Speedohealer verbauen damit wieder die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Bei mir war der Kettensatz original. Haben das auch mit 2 andren Kilokanten verglichen. Waren auch noch original aba bei grobe 250 war Sense.
Haben den Grund für das Tempo net gfunden und ich bin seit dem auch nimma so schnell gfahrn.
Haben den Grund für das Tempo net gfunden und ich bin seit dem auch nimma so schnell gfahrn.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Die goldene Nadel im Vergaser unter dem Plastikschieber ist doch diese Nadel die man hoch und runter hängen kann?
Wie kann man die Rauf und runter hängen?
Wie kann man die Rauf und runter hängen?
Ahoi!
Wie bedenklich ist es eigentlich, wenn ich noch mit einem defekten Lenkkopflager fahre? Ich habe in zwei Wochen einen Termin in der Werkstatt, brauche die Kiste aber auch um von A nach B zu kommen. Zum Zustand: Lenken funktioniert problemlos, allerdings knackt es beim Anhalten und bei Unebenheiten und es fühlt sich allgemein etwas diffus an.
Grüße
Lukas
Wie bedenklich ist es eigentlich, wenn ich noch mit einem defekten Lenkkopflager fahre? Ich habe in zwei Wochen einen Termin in der Werkstatt, brauche die Kiste aber auch um von A nach B zu kommen. Zum Zustand: Lenken funktioniert problemlos, allerdings knackt es beim Anhalten und bei Unebenheiten und es fühlt sich allgemein etwas diffus an.
Grüße
Lukas
To be a rock and not to (t)roll.