Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Jaa, nach den Tanken noch schnell zur Reifendruck-Kontrolle geschoben, dabei klappte der Seitenständer nach oben und ich hab es nicht bemerkt. Dann lies ich halt los. Also ich hatte alle Lacher auf meiner Seite.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ist schon ein bischen her:
Ventilspiel ueberprueft im Herbst.
Zu Saisonbeginn dann anlassen wollen.
Batterie eingebaut.
Vorher noch mal vom Heckstaender runtergenommen
und geschaut, ob ich auch jar nicht vergessen habe das Oel
einzufuellen (
Andy
)
Zuendschluessel rein.
Rumgedreht.
Kino geht an.
Kupplung gezogen und Schalter gedrueckt, der das Beben erzeugt.
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
.... nichts.
hmmpf
vielleicht 'n bischen Gas dazu geben
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
mit einem mal faellt mein Blick auf den Tank, der noch demontiert am Boden lag ......
Ventilspiel ueberprueft im Herbst.
Zu Saisonbeginn dann anlassen wollen.
Batterie eingebaut.
Vorher noch mal vom Heckstaender runtergenommen
einzufuellen (

Zuendschluessel rein.
Rumgedreht.
Kino geht an.
Kupplung gezogen und Schalter gedrueckt, der das Beben erzeugt.
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
.... nichts.
hmmpf

vielleicht 'n bischen Gas dazu geben

roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
roedel
mit einem mal faellt mein Blick auf den Tank, der noch demontiert am Boden lag ......

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Ach, du bist doch ne olle Pussy, Menschenskind!!!Roughneck-Alpha hat geschrieben:.....
einzufuellen (Andy
)

Zuletzt geändert von TL-Andy am 05.03.2015 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ausnamsweise mal mit der SR....Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Haben mal den Motor einer SR 500 überholt, Zylinder geschliffen + neuer Kolben. Alles montiert, Motor im Rahmen, ich zum Besitzer "darf ich den ersten Versuch machen" -> klar. nach dem 2. Tritt lief die Mühle, ca. 20 Sek laufen lassen. Dann aus gemacht. Hab dann "etwas blass" zu ihm gesagt "sollen wir denn jetzt Öl einfüllen?"

Hat dem Motor aber nicht geschadet, läuft heute noch. Haben beim Zusammenbau scheinbar genug Öl überall verteilt... Ist eh Wälzgelagert.
Heute mitten im Kreisverkehr abgewürgt. Wie ein Anfänger 

Eben gerade mal wieder ein paar Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert....
Stand an der Ampel und neben mir ein RTW und aus dem offenen Fenster schallt sehr schön Agonoize. Ich schon leicht am mitwippen, der junge Fahrer grinst mich an und macht die Mukke richtig schön laut.
Dann passierts, beim mitwippen mit dem Fuß irgendwie den Gang reingekloppt und die Maschine macht voll den Satz nach vorne. Neben mir höre ich es nur laut Lachen. OH MAAAAANN!!!
Blondchen am Lenker -.-
Stand an der Ampel und neben mir ein RTW und aus dem offenen Fenster schallt sehr schön Agonoize. Ich schon leicht am mitwippen, der junge Fahrer grinst mich an und macht die Mukke richtig schön laut.

Dann passierts, beim mitwippen mit dem Fuß irgendwie den Gang reingekloppt und die Maschine macht voll den Satz nach vorne. Neben mir höre ich es nur laut Lachen. OH MAAAAANN!!!

Blondchen am Lenker -.-
Mit ist sowas ähnliches auch gestern passiert. Zwische zwei Autos an der roten Ampel in die mitte gestellt um dann schnell weiter zufahren, da stand die Ampel auch schon wieder auf Grün. Wollte weiter, das macht sich aber im 3. Gang schlecht... Sie Situation konnte ich aber noch retten.mattis hat geschrieben:Heute mitten im Kreisverkehr abgewürgt. Wie ein Anfänger
Irgendwie bemerke ich auch wieder ne tendenz dazu den Blinker anzulassen. Wenn man dann bemerkt das man nen Kilometer mit Blinker rumgeistert kommt man sich schon recht bescheuert vor. Daher wohl auch die Macke mit dem "wild auf dem Blinker rumdrücken".
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
War im Sommer 2013:
Steh ich an der Ampel, rechte Spur und wart drauf dass Grün wird. Motiviert schon den Ersten drinnen.
Kommt ein Biker dahergerollt, hab ihn schon im Rückspiegel gsehen und mich auf a kurzez Hazal gfreut.
Ampel springt auf Grün und der neben mit reißt am Gas. Ich hab glaubt er, zreißt in Bock unterm A**** und hab vor schreck abgewürgt.
An der nächsten Ampel sein Bike inspiziert. Ne Diavel ohne Topf... Tinitus lässt grüßen.
Steh ich an der Ampel, rechte Spur und wart drauf dass Grün wird. Motiviert schon den Ersten drinnen.
Kommt ein Biker dahergerollt, hab ihn schon im Rückspiegel gsehen und mich auf a kurzez Hazal gfreut.
Ampel springt auf Grün und der neben mit reißt am Gas. Ich hab glaubt er, zreißt in Bock unterm A**** und hab vor schreck abgewürgt.

An der nächsten Ampel sein Bike inspiziert. Ne Diavel ohne Topf... Tinitus lässt grüßen.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Hatte letztes WE ein schönes Erlebnis an der Tanke, nach ner netten Schwarzwaldrunde an die Tanke gefahren
und etwas Sprit versabbert beim einfüsen der Tankpistole die dann stecken und laufen gelassen
(hält ja wunderbar bei dem Mopped
dacht ich)und Putztücher geholt und gewienert,
auch an der Tankunterseite und schön in der Hocke in Zeitlupe gesehen wie der straffe Aufrollmechanismus der
Säule den Schlauch zurück haben wollte
und ihn auch zurück bekam...dann das unvermeidliche HB-Männchen meinerseits
und danach hätte ich eigentlich nur noch ein Feuerzeug gebraucht, dann wär fertig geputzt gewesen
Zumindest mein Säulennachbar ein Rentner hatte seinen Spaß!
Der wollte mich, glaube ich, schon fragen ob er weiter schauen darf ohne Eintritt zu zahlen
und etwas Sprit versabbert beim einfüsen der Tankpistole die dann stecken und laufen gelassen
(hält ja wunderbar bei dem Mopped

auch an der Tankunterseite und schön in der Hocke in Zeitlupe gesehen wie der straffe Aufrollmechanismus der
Säule den Schlauch zurück haben wollte

und danach hätte ich eigentlich nur noch ein Feuerzeug gebraucht, dann wär fertig geputzt gewesen

Zumindest mein Säulennachbar ein Rentner hatte seinen Spaß!
Der wollte mich, glaube ich, schon fragen ob er weiter schauen darf ohne Eintritt zu zahlen

Ich war gestern unterwegs zum Kurstreffen und kam da an mit bisschem überhöhtem Tempo damit der Leo auch zur Geltung kommt.
Dann immer schön runtergeschaltet und schnell auf den Parkplatz rauf. Was ich leider nicht gesehen habe war, dass der Parkplatz geschottert war.
Wollte ganz souverän ne Bremsung hinlegen, da rutscht das Vorderrad weg und ich liege unter meiner Knubbel.
Das ganze unter den aufmerksamen Augen meines Deutschkurses

Wollte ganz souverän ne Bremsung hinlegen, da rutscht das Vorderrad weg und ich liege unter meiner Knubbel.
Das ganze unter den aufmerksamen Augen meines Deutschkurses

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Aua, und der ganze Lack ist jetzt fritte?
Ne alles halb so wild... Die linke Seite war sowieso schon kaputt und hat keine weiteren Schäden davongetragen.hannes-neo hat geschrieben:Aua, und der ganze Lack ist jetzt fritte?
Gut das ich sie noch nicht repariert hatte

Ging mir die Woche ähnlich. Nur ohne Gang drinn.bigrick hat geschrieben:Mit ist sowas ähnliches auch gestern passiert. Zwische zwei Autos an der roten Ampel in die mitte gestellt um dann schnell weiter zufahren, da stand die Ampel auch schon wieder auf Grün. Wollte weiter, das macht sich aber im 3. Gang schlecht... Sie Situation konnte ich aber noch retten.
Grün, Broaaahrr, nix tut sich

30iger Zone,Opa mit Hut vor mir...30ig zu ende(egal,wie kurz die Zonen sind,sie sind Grundsätzlich zuuu lang)-fein geblinkt und Vollstoff 
Wäre ich im 2ten Gang gewesen,wäre mir der Wheelie erspart worden,dann noch-anstelle nach dem Aufsetzen des Vorderrades in den 2ten zu schalten- wie blöde auf dem Blinkknopf gedrückt(ist klar,der Blinker muss ja schliesslich auch wieder aus...) und dann,ohne zu blinken im 1ten Gang wieder eingeschert,bei ~9000 Umdrehungen

Wäre ich im 2ten Gang gewesen,wäre mir der Wheelie erspart worden,dann noch-anstelle nach dem Aufsetzen des Vorderrades in den 2ten zu schalten- wie blöde auf dem Blinkknopf gedrückt(ist klar,der Blinker muss ja schliesslich auch wieder aus...) und dann,ohne zu blinken im 1ten Gang wieder eingeschert,bei ~9000 Umdrehungen