Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich wuerde mal den Ball flach halten manfer.
In erster Linie ist es unhoeflich hier antworten zu erwarten
ohne sich zuvor in irgendeiner Art und Weise rege am Forum
beteiligt zu haben und dies zudem noch ohne vorherige Vorstellung.
Seine Saetze mit einem Ausrufezeichen zu beenden kann auch
falsch gedeutet werden.
Das tut mir leid! Ich wusste nicht dass ich mir eine Antwort quasi als Belohnung erarbeiten muss. Auch wusste ich nicht dass hier ein Aussagesatz ungerne gesehen ist, stand so nicht in den Nutzungsbedingungen und ich bitte dies daher zu entschuldigen, gleiches gilt dafür dass ich erst nach meinem ersten Post eine Vorstellung geschrieben habe (wer sich hier aber kundig macht, wird schnell sehen, dass eine Vorstellung bereits gestern erfolgt ist).
Insgesamt muss ich dennoch sagen (trotz der Anweisung, den Ball flach zu halten), dass ich als Forumneuling hier durchaus wirklich die eine oder andere konstruktive Antwort bekommen habe, aber leider sehr erstaunt sein muss, in welchem Ton man hier mit Neulingen umgeht.
Ich persönlich bin in diversen Foren angemeldet und habe diese Foren immer genutzt um in den verschiedensten Fachbereichen, Wissen auszutauschen und auf sachlicher Ebene konstruktiv zu sein. Das ist für mich der Sinn eines solchen "Fachforums".
Ich bitte dennoch, es mir nachzusehen falls ich hier jemandem auf die Füße getreten bin, danke!