powercommander
- matoumueller
- SV-Rider
- Beiträge: 256
- Registriert: 01.07.2014 7:55
- Wohnort: Saarland
-
SVrider:
powercommander
Hi , würde der powercommander der 650er 06er modell
auch an der 1000er gehen ???
auch an der 1000er gehen ???
At 250mph you have no friends ! !
- raser2
- SV-Rider
- Beiträge: 1568
- Registriert: 09.02.2014 16:26
- Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
-
SVrider:
Re: powercommander
Wenn du die Kabel vom PC vom Stecker trennst und direkt mit dem TPS verbindest, dann gehts. PC 5 mit AT.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
- matoumueller
- SV-Rider
- Beiträge: 256
- Registriert: 01.07.2014 7:55
- Wohnort: Saarland
-
SVrider:
Re: powercommander
Hast du da eine belegung wie ich die kabel dann anklemmen muss ?
At 250mph you have no friends ! !
- matoumueller
- SV-Rider
- Beiträge: 256
- Registriert: 01.07.2014 7:55
- Wohnort: Saarland
-
SVrider:
Re: powercommander
Hi nochmal , Ich kann einen PC 3 usb für die tl1000
oder einen PC 3 usb für die 650er bekommen !!
Welcher wäre eher für mich zu gebrauchen ??
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Gruß Zock
oder einen PC 3 usb für die 650er bekommen !!
Welcher wäre eher für mich zu gebrauchen ??
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Gruß Zock
At 250mph you have no friends ! !
- raser2
- SV-Rider
- Beiträge: 1568
- Registriert: 09.02.2014 16:26
- Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
-
SVrider:
Re: powercommander
Da sieht man eigentlich, wenn man am Moped ist. Zu der alten Technik kann ich nichts sagen.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
- matoumueller
- SV-Rider
- Beiträge: 256
- Registriert: 01.07.2014 7:55
- Wohnort: Saarland
-
SVrider:
Re: powercommander
Ich nehm den commander von der tl1000 , kann mir bei bedarf jemand Hilfestellung geben beim anklemmen wenn da irgendwas anders ist wie es soll ?
At 250mph you have no friends ! !
- gummistiefl
- SV-Rider
- Beiträge: 550
- Registriert: 09.02.2014 14:11
- Wohnort: Vorarlberg
-
SVrider:
Re: powercommander
Ich fasse mal alles zusammen was ich von Raser2 an Hilfe bekommen (nochmals DANKE!) habe damit andere auch davon profitieren können.
Der PCV von der SV 650 passt auch auf die SV 1000.
Die Stecker und Montage sind exakt gleich bis auf den TPS.
Den Stecker vom PCV für das TPS muss man entfernen und das Kabel soweit hinten abschneiden das nur noch 2 Kabel übrig bleiben. Beim TPS muss man das graue Kabel an das Signalkabel des Sensors (pink), das schwarze mit weißem Strich an die Masse des Sensors (Am idealsten Löten).
Den TPS muss man nachher noch kalibrieren (Software PCV). Bei mir war die 0% Gas Spannung bei 1.083V und die 100% Gas Spannung bei 4.213V.
Den TPS und die Drosselklappen sollte man vorher syncronisieren (Knowlegebase).
Hoffe ich habe alles..
Der PCV von der SV 650 passt auch auf die SV 1000.
Die Stecker und Montage sind exakt gleich bis auf den TPS.
Den Stecker vom PCV für das TPS muss man entfernen und das Kabel soweit hinten abschneiden das nur noch 2 Kabel übrig bleiben. Beim TPS muss man das graue Kabel an das Signalkabel des Sensors (pink), das schwarze mit weißem Strich an die Masse des Sensors (Am idealsten Löten).
Den TPS muss man nachher noch kalibrieren (Software PCV). Bei mir war die 0% Gas Spannung bei 1.083V und die 100% Gas Spannung bei 4.213V.
Den TPS und die Drosselklappen sollte man vorher syncronisieren (Knowlegebase).
Hoffe ich habe alles..

Zündapp KS 50 WC (noch in Besitz) --> KTM 640 LC4 --> Suzuki SV 650S BJ1999 --> Suzuki SV 1000S BJ 2004
Loud pipes save lives! =)
Es ist mit Reifen wie mit Frauen, man liebt sie bis sie sich einen Ausrutscher erlauben =)
Re: powercommander
ich hab bei mir den PC3 USB für ne TL1000R verbaut. Man hat zwar 4 Anschlüsse für Einspritzdüsen, geht aber auch wenn man nur die hälfte belegt. Die richtigen vorausgesetzt. denn hier wird nur an einem die Drehzahl erkannt.
TPS muss nur das graue Kabel mit aufs originale angeklemmt werden und kalibriert.
TPS muss nur das graue Kabel mit aufs originale angeklemmt werden und kalibriert.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock