Erzähl mehr, Hab das S100 bis jetzt im Einsatz.svjoe1198 hat geschrieben:Ich habe immer S100 benutzt und bin jetzt auf Castrol Kettenspray umgestiegen.
Bin damit zufriedener als mit dem S100.
Aber das Castrol interessiert mich schon eine Weile.
Erzähl mehr, Hab das S100 bis jetzt im Einsatz.svjoe1198 hat geschrieben:Ich habe immer S100 benutzt und bin jetzt auf Castrol Kettenspray umgestiegen.
Bin damit zufriedener als mit dem S100.
Naja, nen Kollege hats mir empfohlen.Schafmuhkuh hat geschrieben:Erzähl mehr, Hab das S100 bis jetzt im Einsatz.svjoe1198 hat geschrieben:Ich habe immer S100 benutzt und bin jetzt auf Castrol Kettenspray umgestiegen.
Bin damit zufriedener als mit dem S100.
Aber das Castrol interessiert mich schon eine Weile.
So ein Zeug habe ich auch mal ausprobiert. Ich habe dann aber recht schnell festgestellt, dass es für mich nichts ist, da es anscheinend kaum Korrossionsschutz bietet. Jedenfalls hat die Kette extrem schnell angefangen zu rosten. Seitdem benutze ich wieder Fett. Für reine Schönwetterfahrer und Garagenparker könnte das Dry Lube ganz gut sein, da es halt weniger Dreck verursacht als Fett, aber für Alltagsfahrer ist es ungeeignet.Black-Rider hat geschrieben:bin dann auf PDL umgestiegen,
Das musstest du aber nicht wirklich erst erfahren, oder?Pat SP-1 hat geschrieben:aber für Alltagsfahrer ist es ungeeignet.