habe mir eine SV 650 s BJ 1999 gebraucht gekauft.
Diese hatte leider einen Standschaden und der Motor musste getauscht werden. Hat alles super geklappt und der Motor lief auch richtig gut (war gedrosselt auf 34PS).
Letztes Jahr haben wir die Drossel von einer Werkstatt ausbauen lassen und den Motor gleich einstellen lassen, dabei wurde auch der Vergasen gereinigt.
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich zu viel Gas gebe nur noch ein "Blubbern" aus dem Auspuff kommt aber keine Leistung mehr da ist.
Die Drehzahlen gehen dann nur noch seeehr langsam hoch. Wenn ich Kupplung ziehe oder den Gang raus mache kann ich aber voll gas geben und ohne dieses "Blubbern" gehen dann die Drezahlen ungehindert hoch.
Ich muss noch dazu sagen, dass dieses Problem nur ab und zu auf tritt. Und zwar meistens dann, wenn ich schnell anfahre und wenn ich dann im 2. Gang bin und viel gas gebe Tritt das Problem auf und zieht sich dann ein paar Tage oder auch Wochen. Selbst durch ausschalten von dem Motor bleibt das Problem bestehen.
Einmal hatte ich es so weg bekommen, dass ich im 2. Gang mit dem "Blubbern" und langsamen Drezahlanstieg bis zum roten Bereich gedreht habe. Dort hat es dann eine Art Schlag getan und danach Lief sie wieder einwandfrei. Das selbe habe ich nun auch wieder versucht hat aber nicht funktioniert -.-
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke!
Gruß ToWa