Hallo erstmal
Vielleicht kannste dich ja auch mal im Vorstellungsforum vorstelln

Ähm wo soll ich anfangen...
Thema Vollverkleidung: Also als Originalpart von Suzuki wird die nichtmehr hergestellt und ist auch nichtmehr lieferbar, was sehr schade ist.

Musste ich selbst erfahren, als ich eine für meine SV gesucht hab. Und auch auf irgendwelchen Seiten im Internet steht die VVk noch als "lieferbar", sodass man sich Hoffnung macht, doch bei genauerem Nachfragen hieß es dann doch immer "leider nichtmehr lieferbar"
Also ich hab meine letztendlich auf Ebay gefunden. Jemand in den USA hatte noch aus irgend einem Grund eine rumliegen

War allerdings Glück. Vielleicht findest du ja auch noch eine. Es gibt auch Replika der Originalverkleidung, allerdings wäre ich da vorsichtig und weiß auch nicht, wie's da mit Material(-gutachten) und Qualität aussieht.
Desweiteren würde ich beim Kauf auf Sturtzfreiheit achten, ganz klar

Und mir die Maschine gründlich anschauen, vorallem Verschleißteile wie Bremsen, Kette, Reifen usw... Oft gibt der Zustand von diesen Teilen Auskunft, wie generell mit der Maschine umgegangen worden ist. Ein Nachweis von regelmäßiger Wartung ist auch sehr wichtig.
Hoffe das hat erstmal weitergeholfen
Gruß
EDIT: Bei der VVK musst du dir halt im klaren sein, dass A) die nicht billig ist und B) bei einem Sturz oder Umfaller oft gleich im Eimer ist.