Held des Tages!!!
Re: Held des Tages!!!
Wenn der Biker locker rechts überholen kann auf einer Autobahn, sollte der Autofahrer wegen Missachtung des Rechtsfahrgebots belangt werden. 

Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Motorrad braucht Liebe. In Anlehnung an Walter Röhrl
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja ooooder... der Autofahrer hat ihn nach der Situation einfach links überholtmrk hat geschrieben:Wenn der Biker locker rechts überholen kann auf einer Autobahn, sollte der Autofahrer wegen Missachtung des Rechtsfahrgebots belangt werden.

Ich tippe aufs anschließende zurück Überholen.
Der wirst fuchtig gwesn sein und wollts dem Biker "mitteilen"

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Galub ich auch... halte es aber gleichzeitig für ne sinnlose Aktion da zurückzuüberholenTripple7 hat geschrieben:Ich tippe aufs anschließende zurück Überholen.

Das sowieso.
Wenn ich wen mit Zunda übahol dann bleib ich am Gas, da mussa dann scho a AUTO untan Arsch haben dassa nachkommt
Wenn ich wen mit Zunda übahol dann bleib ich am Gas, da mussa dann scho a AUTO untan Arsch haben dassa nachkommt

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
So sieht's aus
Un außerdem quäl ich meine kleine nur ungern über die Autobahn 

Vieleicht mal den ein oda andren KM oder wenns zwingend notwendig is.Arminator650 hat geschrieben:So sieht's ausUn außerdem quäl ich meine kleine nur ungern über die Autobahn
Is aba meistens eha die Ausnahme.

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Sowas muss die Kiste abkönnen, sonst hätte es kein Motorrad werden dürfen.Arminator650 hat geschrieben:Un außerdem quäl ich meine kleine nur ungern über die Autobahn

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Abkönnen tut sie das ohne weiteresTrobiker64 hat geschrieben:Sowas muss die Kiste abkönnen, sonst hätte es kein Motorrad werden dürfen.Arminator650 hat geschrieben:Un außerdem quäl ich meine kleine nur ungern über die Autobahn

- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Aha, dann haste dich verschrieben. Dann willste dir die Autobahn nicht zumuten.Arminator650 hat geschrieben:Ich fahr halt einfach nicht gern gerade aus

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
WortklauberreiTrobiker64 hat geschrieben:Aha, dann haste dich verschrieben. Dann willste dir die Autobahn nicht zumuten.Arminator650 hat geschrieben:Ich fahr halt einfach nicht gern gerade aus