leider hat mein Motorrad jetzt eine Macke: sobald der Motor warm gefahren ist und ich kräftig am gedrosselten Gaszug drehe (Gedrossel durch PPP-Drossel), buckelt das Bike. Es hat komplette ruckartige aussetzer, die regelmäßig im 1-2 Sekundentakt mich nach vorn und hinten ruckeln lassen, wie bei nem Stierritt.
Ich dachte eben erst, dass es am undichten Krümmerübergang zum GPR Furore lag, aber den habe ich eben geschlossen. Dennoch buckelt die SV wie sau und lässt sich also so nicht mehr vernünftig fahren.
Ich hatte eben noch bei warmen Motor getestet, was beim Leerlauf passiert. Die Umdrehung scheint sich ab 4500 Umdrehungen leicht instabil zu halten. Sie schwankt ab > 4500 rpm immer um rund 200-300 rpm +/- vom eigentlichen Wert. (Gaszug wird konstant gehalten und nach 1 Sekunde fängt das Schwanken an).
Es fühlt sich beim Fahren so an, als würde ab einer gewissen Öffnung des Gaszugs zu wenig Sprit vorhanden sein.
Das Problem tritt erst ab einem bestimmten Gaszug auf und wird stärker, je stärker ich ziehe.
Kann mir hier eventuell jemand einen TIpp geben, woran es liegen kann, wo ich eventuell nachschauen kann?
Meinen Urlaub, den ich heut antreten wollte, kann ich wohl vergessen.
Grüße und danke