IMSword's Bike

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: IMSword's Bike
Das einzige was mich daran stört ist eigentlich, dass die Felgen gestrahlt werden müssen. Ich hätte sie eher poliert und dann eloxiert.
Das ist komplett reversibel und sehr sehr hochwertig.
Das ist komplett reversibel und sehr sehr hochwertig.
Du bist aber nicht ich 
Das Strahlen ist an dem Ganzen das geringste Problem. Müsstest du egtl wissen.
Und bzgl. Polieren Verdichten usw. Bin ich wie schon öfter Erwähnt nicht der Typ.
Eine Ausnahme wäre den Krümmer mal zu bearbeiten.
Das Thema Blau Gold soll so bleiben.
Es wird allerdings auch bald eine Veränderung in dieser Sache geben, dazu möchte ich aber noch nichts sagen

Das Strahlen ist an dem Ganzen das geringste Problem. Müsstest du egtl wissen.
Und bzgl. Polieren Verdichten usw. Bin ich wie schon öfter Erwähnt nicht der Typ.
Eine Ausnahme wäre den Krümmer mal zu bearbeiten.
Das Thema Blau Gold soll so bleiben.
Es wird allerdings auch bald eine Veränderung in dieser Sache geben, dazu möchte ich aber noch nichts sagen

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey Sword, warum machst Du den Löcher in die schöne neue Verkleidung???

Warum kann ich verstehen, nur nicht warum er die schief macht - vor allem schon so anzeichnet. Das wird aber noch mit der Nagelfeile gerichtet, sonst...guzzistoni hat geschrieben:Hey Sword, warum machst Du den Löcher in die schöne neue Verkleidung???![]()

Das sieht auf dem Foto in der Tat so aus....
Kann dich aber beruhigen. Das passt schon so
Kann dich aber beruhigen. Das passt schon so

Gute Nachrichten ...Schlechte Nachrichten ...
Zuerst die Schlechte:
Ich scheine mich derbst vermessen zu haben bei der 6Zoll PVM Felge. Sie passt nicht.
Sie müsste in etwa 30mm weiter nach Rechts rüber, wenn man hinter dem Bock steht.
Ich habe auch schon lang überlegt, warum ...wieso ...weshalb und ob man das nicht doch irgendwie passig bekommen könnte, aber nach einem(zwei ...drei) Entscheidungsbierchen mit meinem Schrauberkumpel haben wir entschieden das das leider nichts wird.
Also bin ich nun auf der Suche nach einer Passenden 6" Suzuki Felge.
Die Vorder Felge Allerdings werde ich schonmal zum Pulvern bringen, will mal sehen wie das aussieht
Die Gute Nachricht !
Der Motor ist Fertig. Ich war die Tage beim Wolli, welcher mir die Steuerzeiten machte.
Da hab ich zwar die Theorie drauf, leider nicht die Praxis.
Ich werde den jetzt soweit vorbereiten, das er einbaufertig ist & zum Ende der Saison kommt er dann hinein.
Also hoffe ich
Zuerst die Schlechte:
Ich scheine mich derbst vermessen zu haben bei der 6Zoll PVM Felge. Sie passt nicht.
Sie müsste in etwa 30mm weiter nach Rechts rüber, wenn man hinter dem Bock steht.
Ich habe auch schon lang überlegt, warum ...wieso ...weshalb und ob man das nicht doch irgendwie passig bekommen könnte, aber nach einem(zwei ...drei) Entscheidungsbierchen mit meinem Schrauberkumpel haben wir entschieden das das leider nichts wird.
Also bin ich nun auf der Suche nach einer Passenden 6" Suzuki Felge.
Die Vorder Felge Allerdings werde ich schonmal zum Pulvern bringen, will mal sehen wie das aussieht

Die Gute Nachricht !
Der Motor ist Fertig. Ich war die Tage beim Wolli, welcher mir die Steuerzeiten machte.
Da hab ich zwar die Theorie drauf, leider nicht die Praxis.
Ich werde den jetzt soweit vorbereiten, das er einbaufertig ist & zum Ende der Saison kommt er dann hinein.
Also hoffe ich

Die Kilo Gixxer Felgen von K1 bis K4 haben 6" und sind von Designe wie die originalen SV Felgen.
Vermutlich tust du dir einen Gefallen wenn du die PVM's nicht montierst. Hab jetzt schon mehrfach gehört das da einiges im Argen ist mit den Felgen. Von nicht maßhaltigen Hülsen zwischen den Radlagern bis Ersatzteilkosten die Suzuki Ersatzteile wie Geschenke aussehen lassen.
Vermutlich tust du dir einen Gefallen wenn du die PVM's nicht montierst. Hab jetzt schon mehrfach gehört das da einiges im Argen ist mit den Felgen. Von nicht maßhaltigen Hülsen zwischen den Radlagern bis Ersatzteilkosten die Suzuki Ersatzteile wie Geschenke aussehen lassen.
So eine habe ich ja bereits verbautSeth hat geschrieben:Die Kilo Gixxer Felgen von K1 bis K4 haben 6" und sind von Designe wie die originalen SV Felgen.

Es soll halt bei 6 Zoll bleiben. Eine Passende 6" PVM Suzuki Felge würde ja passen.
Die Nabenadapter habe ich. Nur die Yamaha Felge will irgendwie nicht, da die ganze Nabe an Sich asymmetrisch nach links versetzt sitzt.
Nicht nur mit den Felgen ...mit ganzen Verein an sich ist einiges im Argen.Seth hat geschrieben:Hab jetzt schon mehrfach gehört das da einiges im Argen ist mit den Felgen. Von nicht maßhaltigen Hülsen zwischen den Radlagern bis Ersatzteilkosten die Suzuki Ersatzteile wie Geschenke aussehen lassen.

Wenn ich die Teile nicht so verhältnismäßig günstig erlangt hätte, wäre die Entscheidung vermutlich anders gefallen.
Mal ein Update.
Ich hoffe demnächst kann ich auch mal wieder Bilder nachreichen.
Über den Winter soll einiges passieren. Inwiefern sich das realisieren lässt wird sich zeigen da wieder mal viel zuviel.anderes Gedöns liegengeblieben ist...
Zum Motor:
Ist soweit einbaufertig, hier und da wird er aktuell noch etwas hübsch gemacht.
Zu den Felgen:
Den ganzen unpassenden Scheiss hab ich jetzt verscherbelt und mich entschieden neu zu kaufen!
Zwar ein Haufen Kohle aber immer noch verhältnismäßig günstig.
Bevor einer Jault: Mir wumpe, ich finds Geil
Zum Lack: Kommt was anderes...
Zum Rahmen: Da passiert (vielleicht) auch was.
Sobald ich Zeit finde wird der Bock komplett! zerlegt.
Ich werde berichten.
Und wenns mal wieder länger dauert...iss n Snickers
Ich hoffe demnächst kann ich auch mal wieder Bilder nachreichen.
Über den Winter soll einiges passieren. Inwiefern sich das realisieren lässt wird sich zeigen da wieder mal viel zuviel.anderes Gedöns liegengeblieben ist...
Zum Motor:
Ist soweit einbaufertig, hier und da wird er aktuell noch etwas hübsch gemacht.
Zu den Felgen:
Den ganzen unpassenden Scheiss hab ich jetzt verscherbelt und mich entschieden neu zu kaufen!
Zwar ein Haufen Kohle aber immer noch verhältnismäßig günstig.
Bevor einer Jault: Mir wumpe, ich finds Geil

Zum Lack: Kommt was anderes...
Zum Rahmen: Da passiert (vielleicht) auch was.
Sobald ich Zeit finde wird der Bock komplett! zerlegt.
Ich werde berichten.
Und wenns mal wieder länger dauert...iss n Snickers

Coole Sache! Ich freu mich schon drauf 

Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Gut Ding will Weile haben!IMSword hat geschrieben: Und wenns mal wieder länger dauert...

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Ich bein gespannt
Vorallem ob mit oder ohne BH

Vorallem ob mit oder ohne BH

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Ich bin gespannt
Zum Motor, wer hat Dir die Steuerzeiten eingestellt, bzw umgepresst?

Zum Motor, wer hat Dir die Steuerzeiten eingestellt, bzw umgepresst?
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -