Viel Spaß damit und lass sie und dich heile!Munky hat geschrieben:Na dann will ich euch auch mal mein neues Spielzeug nicht vorenthalten...

Viel Spaß damit und lass sie und dich heile!Munky hat geschrieben:Na dann will ich euch auch mal mein neues Spielzeug nicht vorenthalten...
... 'dachte aus der Nummer bist Du raus ...mattis hat geschrieben:Hier steht gerade eine Tuono beim Freundlichen.
2007er BJ, ca. 35.000 gelaufen. Für 5.000 Euro.
Kann man den Motor mit der Laufleistung noch bedenkenlos kaufen oder wird's da schon langsam kritisch?
Nur so rein theoretischOlaf hat geschrieben:... 'dachte aus der Nummer bist Du raus ...
Was magst n noch wissen?grosSVater hat geschrieben:Kommt denn noch ein detailierter Bericht![]()
Naja muss abwarten bis sie wieder hier ist, dann beschädigte teile abbauen und schadenzbillanz durchführen. Wenn nicht zu viel kaputt ist, wird wohl repariert. Sonst verkauft.grosSVater hat geschrieben:Na bis jetzt weiß ich nur von einem Lowsider aus dem Schimpf-Fred.
Bin halt Neugierig was mit Dir und Maschine passiert ist und wie es weiter geht.
Wobei das Beste ja ist, dass Dir anscheinend nicht allzuviel passiert ist