@ IMSWord: Da bin ich beim dem Grusel-Wetter mal schnell in die Garage gesprungen und habe ein Foto vom Cockpit gemacht, da ich noch keines aus der Perspektive habe (mache dann mal eins mit der Weitwinkel der GoPro!)

- BMW K100 SR 4V Cockpit
Die Gabelbrücke werde ich bei Gelegenheit überarbeiten, denn: der abgesäbelte Holm des Zünschlosses, welcher im Original ca. 7cm(!) heraus ragte, hinterlässt gerade nur einen geschliffenen Absatz, in den noch ein runder Schalter mit Ringbeleuchtung kommt, um die Hauptversorgungsspannung des m-lock zu kappen (2mA im Sensor-Standby sind mir noch zu viel, außerdem leuchtet der dann schön in orange

).
Das Motogadget m-lock selbst (kleiner runder Knopf neben dem Acewell ACE 4553 Tacho) wandert noch an die Seite unter eine Abdeckung, wo es dann letztendlich komplett "unsichtbar" ist.
@ MUC_Rider: Jap, die Pipeburn-Website kenne ich, ist ähnlich der von
http://www.welovecaferacers.com/. Denen Jungs wollte ich dann mal nach einem besseren Shooting Fotos und eine Story zukommen lassen, vielleicht lassen sie sich ja auch Begeistern
@ artur.h: Jap, es kommt bei Zeiten ein hochgezogener Remus dran (nicht so extrem wie bei den Fightern). Mit dem dadurch verdeckten Rad muss man eben leben, da ist bei überschaubarem Aufwand erst mal keine Alternative in Sicht