Nicht dass Du da noch am Treffen mit angepöbelt wirst

Die sind nicht immer willkommen....nach dem Motto " was willst du denn hier,du fährst doch gar keine SV"....ne Oppa?Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Da pöbelt keiner, auf dem Treffen ist jedes Fabrikat willkommen.
Irgendeinen Vorwand braucht es doch um so eine Zusammenkunft zu veranstalten.![]()
Kommt wohl irgendwann noch.TL-Andy hat geschrieben:Schöner Bericht, alles schön und gut, aber wieso steht das hier hier im Vorstellungsfred? Verabschiedet haste dich ja nicht oder?
Warst in stalingrad was andy xDTL-Andy hat geschrieben:Gerade mal bei der 1100er geschaut:
Leistung 62,0 kW (84,3 PS) bei 7500 /min
Max. Drehmoment 94 Nm
Hätte da nicht etwas mehr Leistung bei rauskommen dürfen?![]()
Design ist aber absolute Sahne. Aufgrund meiner Kriegsverletzungen (Eingeschränkte linke Ellbogenbeweglichkeit) kann ich mir allerdings nicht vorstellen, daß ich mit der Sitzposition und den dadurch wohl dauerhaft recht abgewinkelten Armen klarkommen würde. Müsste ich aber testen....
Versteh ich jetzt nicht. Die 1100er ist die alte Hypermotard. Die hat den alten luftgekühlten 2-Ventiler. Die neue hat den 821er (110 PS bei 9.250 U/min und 89 NM bei 7.750 U/min) mit Wasserkühlung und Vierventiltechnik. Auch wenn andere Hersteller auf dem Papier mehr Leistung aus dem selben Hubraum stehen haben, an Leistung mangelts definitiv nicht.TL-Andy hat geschrieben:Gerade mal bei der 1100er geschaut:
Max. Drehmoment 94 Nm
Verstehst du schon, wenn ich dir sage, daß ich mich noch nicht mit dem Mopped so beschäftigt habe, als das ich weiß, daß die 821er mehr Bums hat, als die 11er.Quickshifter hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht. Die 1100er ist die alte Hypermotard. Die hat den alten luftgekühlten 2-Ventiler. Die neue hat den 821er (110 PS bei 9.250 U/min und 89 NM bei 7.750 U/min) mit Wasserkühlung und Vierventiltechnik. Auch wenn andere Hersteller auf dem Papier mehr Leistung aus dem selben Hubraum stehen haben, an Leistung mangelts definitiv nicht.TL-Andy hat geschrieben:Gerade mal bei der 1100er geschaut:
Max. Drehmoment 94 Nm