Guten Tag,
Ich hab vor einiger Zeit zu meinen bei eBay ersteigerten Givi Koffern auch Seitenträger für eine SV 650 dazubekommen. Mittlerweile hab ich nun Zeit gefunden diese zu veräußern, jedoch kommt immer als erstes die Frage für welches Modelljahr die Träger passend sind.
Auf den Trägern steht leider nichts drauf und den Verkäufer habe heute versucht zu kontaktieren.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, anhand welcher Merkmale man das Modelljahr passend zu den Trägern herausfinden kann.
Ansonsten könnt ihr euch mal die Bilder im Anhang anschauen, möglicherweise helfen die.
Danke schon mal im voraus.
Gruß,
Cornelius
Givi PL Seitenträger 1999-2002 oder 2003-2008
Re: Givi PL Seitenträger 1999-2002 oder 2003-2008
Leider kann ich dir nicht 100% sicher sagen für welches Modell der Träger ist, aber eines weiß ich ganz sicher.
Da fehlt die Hälfte!
Der Träger hat das Quicklock System und die Teile die bei solchen Systemen am Motorrad verbleiben fehlen bei dir.
Da das Quicklocksystem noch nicht so lange am Markt erhältlich ist, würde ich sagen, der ist für ne Kante.
Im Übrigen: Geiler Nick,
kannst dich ja mal hier vorstellen >> http://www.svrider.de/Forum/viewforum.php?f=25
Gruß Patrick
Da fehlt die Hälfte!
Der Träger hat das Quicklock System und die Teile die bei solchen Systemen am Motorrad verbleiben fehlen bei dir.
Da das Quicklocksystem noch nicht so lange am Markt erhältlich ist, würde ich sagen, der ist für ne Kante.
Im Übrigen: Geiler Nick,
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.