War heut mit der einspritzer version von 2006 etwas unterwegs.
Kann das sein das meiner vergaser sv wesentlich besser abgeht oder bilde ich mir das nur ein?
Wollt mir eigentlich eine neue kaufen. Aber jetzt bin ich etwas verunsichert.
Was habt ihr für eindrücke gesammelt im direktvergleich vergaser zum einspritzer bei der sv?
knubel springt nicht an
Re: knubel springt nicht an
Wenn die Knubbel nicht sauber synchronisiert ist, hängt die am Gas wie ein Terrier. Sie zerrt beim kleinsten ruck und bleibt trotzdem nur ne Kleine. Die recht "spontane" Gasannahme sugeriert eine deutlich höhere Leistung als tatsächlich vorhanden. Aber vielleicht war die k06 ja auch gedrosselt gedrosselt?
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Normalerweise geht der Einspritzer besser, immer die Originalversionen verglichen. Ggf. Ist die K6 gedrosselt!?
Oder schlecht eingestellt?guzzistoni hat geschrieben:Normalerweise geht der Einspritzer besser, immer die Originalversionen verglichen. Ggf. Ist die K6 gedrosselt!?
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würde einfach mal sagen die K6 kommt die lahmer vor weil die Leistungsentfaltung linear und gleichmäßiger ist.
Ging mir auch so
Ging mir auch so

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Jap hast recht. Bin noch paar mal gefahren und war dann überrascht das ich schon bei 170 war.
Die kommt halt linear und langweilig im Endeffekt hat sie aber denk auch mehr power oder ist windschnitiger wie die N Version.
Die kommt halt linear und langweilig im Endeffekt hat sie aber denk auch mehr power oder ist windschnitiger wie die N Version.