Große Menschen meckern zwar immer, weil man ab 1,90m nicht mehr gerade drin sitzen kann, aber das istmir ja egal. Ich passe gut auf den Platz vorne links.
Was für Autos fahren die SV Rider?
Re: Was für Autos fahren die SV Rider?
Wir haben ne kleine rote Knutschkugel. Einen Renault Clio "Campus" mit 64ps. Für Fahrten in den Landkreis und zum Einkaufen völlig ausreichend, außerdem findet man selbst in der Innenstadt Parklücken in die man 2x reinpasst.
Große Menschen meckern zwar immer, weil man ab 1,90m nicht mehr gerade drin sitzen kann, aber das istmir ja egal. Ich passe gut auf den Platz vorne links.
-
Kilokante
Nun fahre ich einen Ford Focus aktuelles Modell 1.6 Diesel.
Reiner Vernunftwagen da ich sehr viel fahre. Sass hole ich mir mit meiner Kilokante. Früher war das mal anders BMW 330i - mein Gott ich weiß nicht wie viel Kohle ich da ins tuning gesteckt habe. Anlage, Reifen, Fahrwerk usw.... man wir aber mit der zeit ruhiger nicht unbedingt vernünftiger!
Grüße Frank
Reiner Vernunftwagen da ich sehr viel fahre. Sass hole ich mir mit meiner Kilokante. Früher war das mal anders BMW 330i - mein Gott ich weiß nicht wie viel Kohle ich da ins tuning gesteckt habe. Anlage, Reifen, Fahrwerk usw.... man wir aber mit der zeit ruhiger nicht unbedingt vernünftiger!
Grüße Frank
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Was für Autos fahren die SV Rider?
Citroën C1, fast schon 200.000km, geile Karre 
Habe diesen Winter von Fiat Bravo 1.6 Diesel Baujahr 2011 auf einen BMW 320d touring Baujahr 2010 gewechselt. Endlich Anhängerfahren mit Tempomat. 
Nen hübsch gemachten Audi A4 B8 mit Gewindefahrwerk und dicken Schuhen 
-
steppie
BMW E91 325i Touring , 218PS , Baujahr 2007
Ford Focus Sport (3-Türer) 2.0 Diesel (mit Chip auf 180 PS) BJ.2006 mit ST Schürzen & Schweller.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Sehr gute WahlWiedehopf hat geschrieben:ab heute ca 14:00 Uhr einen M3 in rot
Welche Baureihe?
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Ein Kätzchen. XF Sportbrake 3.0D. Dank richtig guter Leasingkonditionen nicht teurer als der vorherige A6 Avant 2.0D. 
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
-
Gelöschter Benutzer 12443
Relativ neu in der Familie ein '98er Chevy Monte Carlo. Der kleine hat schon 180000 Meilen auf dem Konto. Mit 3.1l das Vernunftauto in der Familie. Ist alt und ranzig aber läuft. Was du vorne fest machst fällt hinten wieder ab. Aber für die Stadt reicht es und er rollt. Morgen gibt es erst mal neue Füße.
-
mattis
Ganz ehrlich. Ein Kombi und dann noch ein Diesel. Sowas geht als Jaguar gar nicht.ake hat geschrieben:Ein Kätzchen. XF Sportbrake 3.0D. Dank richtig guter Leasingkonditionen nicht teurer als der vorherige A6 Avant 2.0D.
Echt eine Schande, was die alles produzieren nur um zu überleben.
Dann doch lieber 'nen schönen, alten XJ mit V8
nen Caddy TSI
-
Gelöschter Benutzer 23895
Mir fährt 'nen blauen 2003er Mercedes E240, Baureihe S210 ... mit 'nem 2,4 Liter "großen" V6 und für mich ausreichend Qualm ...