Dann sind aber zu 90% alle Trichter wegbaumgartner hat geschrieben:Ich warte ja noch auf die ersten Erfahrungsberichte von den Bestellern

Dann sind aber zu 90% alle Trichter wegbaumgartner hat geschrieben:Ich warte ja noch auf die ersten Erfahrungsberichte von den Bestellern
Freut mich zu hören, bin gespannt auf das Diagrammhanniball hat geschrieben:Hi,
sorry... Ganz vergessen mich wieder zu melden.
Zwei Tage Groß Dölln waren großartig!
Die Sv lief prima! Gefühlt den gewünschten Zweck voll erfüllt. Ich lag vor den Trichtern mit anderen Nocken und Bedüsung bei 79 PS und 64 Nm aufn Prüfstand.
Ich war seit dem Einbau von Trichtern und modifizierten Anlasserfreilaufring nicht mehr aufn Prüfstand. Ich muss auch leider ehrlich gestehen, nach dem Einbau habe ich nichts mehr abgestimmt.
Beim letzten Prüfstandbesuch meinte der Mechaniker, dass sie wahrscheinlich ein wenig zu fett läuft und ich glaube, dass ich dies mit den Trichtern, weil bessere Anströmung, verbessert habe.
Also kurzum: Der Bock läuft jetzt super, kein Drehzahlloch. Drehmoment liegt wie gewünscht früher an und zieht sauber hoch
Vorher/Nacher Diagramm werde ich nachreichen, wenn ich die Zeit fürn Prüfstant finde
Vielen Danke für die schnelle und saubere Arbeit!
Ich hoffe meine originalen Trichter sind mitlerweile bei dir gelandet.
War da nicht ein Shark Titankrümmer montiert, oder war das letztes Jahr.Knubbler hat geschrieben:Krümmer sind übrigens Serie ...