Moin.
Ich will weg von den Serien Stummel.
Meine überlegung ist tourenstummel oder super bike Lenker Umbau.
Momentan dentiere ich zum Tourenstummel von lsl.Da der Umbau leichter ist. Wenn ich tourenstummel verwende. Befürchte ich, dass der Effekt sich in Grenzen hält?!
Der komplette Umbau auf sb Lenker schreckt mich etwas ab. Wegen die Bremsleitungen und Abs. Meine Erfahrungen sind recht dürftig, wäre der erste Umbau. Gibt es eine genaue Anleitung?
Sv 650sa k7 Umbau Lenker
Sv 650sa k7 Umbau Lenker
SV 650 S ABS K7 (EZ 2007)
Re: Sv 650sa k7 Umbau Lenker
Hab ich gerade hinter mir.Hab aus ner S ne N gemacht.Brauchen tust Du-Gabelbrücke,Lenker,Stahlflexleitungen,Gaszüge,Kupplungszug,Scheinwerfer,Spiegel,(Tacho) evtl.Wenn Du Deine Verkleidung dran lässt und nur die Stummel weg haben willst brauchst Du nur 1-5 was ich aufgezählt habe.Ich weiß jetzt kommen wider welche welche sagen das die Gaszüge original bleiben können wenn man Sie rechts durch den Rahmen legt,für mich ist das Pfusch und ich hab Sie so gelegt wie original.Zu den Kosten kann ich sagen,da ich alle meine alten Teile bis auf den Tacho verkauft habe habe ich null gemacht,keinen Gewinn und nix eingebüßt.Ansonsten Gabelbrücke ca 150 Euro.Lenker ca 40 Euro,Stahlflexleitungen ca 70 Euro,Gaszüge + Kupplungszug ca 85Euro.Das war wohlgemerkt alles neu gekauft.Wenn noch Fragen sind dann fragen.
PS wegen der Gabelbrücke keine von einer N nehmen die passt nicht oder nur wenn man die passende untere hat
PS wegen der Gabelbrücke keine von einer N nehmen die passt nicht oder nur wenn man die passende untere hat
Hey danke für die Antwort. Wenn dann würde ich das Set von lsl nehmen. Also superbike Lenker Set.
Kurz zu deinem Umbau. Was für ein Tacho und Lampe sowie Halterungen hast du genommen?
Kurz zu deinem Umbau. Was für ein Tacho und Lampe sowie Halterungen hast du genommen?
Tacho Koso DB-01R Lampe so ne billige 5 3/4 Zoll von Ebay.Meine Lampe ist aber Rahmenfest montiert nicht an der Gabel.
ich probiers und hab lsl tourenstummel bestellt. mal gucken..
Hallo,
hab mich doch für den SBL entschieden. Wenn dann schon richtig.
LSL schreibt das nur Kupplungszug und Bremsleitung bei liegt.
Wird der Gaszug nicht benötigt? bzw. anders verlegt?
Wie war der Umbau? ich meine gelesen zu haben das die Schrauben an der ABS einheit Probleme machen?!
hab mich doch für den SBL entschieden. Wenn dann schon richtig.
LSL schreibt das nur Kupplungszug und Bremsleitung bei liegt.
Wird der Gaszug nicht benötigt? bzw. anders verlegt?
Wie war der Umbau? ich meine gelesen zu haben das die Schrauben an der ABS einheit Probleme machen?!