Wollte eure Meinung zum Thema tl 1000 und Haltbarkeit motor bzw ob ich ne 98er mit über 35tkm ( scheckheftgepflegt) in Betracht ziehen soll

Warte noch ein bisschen, dann wird dir der tl andy bestimmt nen statement dazu gebenBiker-Chris hat geschrieben:Hey jungs,
Wollte eure Meinung zum Thema tl 1000 und Haltbarkeit motor bzw ob ich ne 98er mit über 35tkm ( scheckheftgepflegt) in Betracht ziehen soll![]()
![]()
Technik für Leute, die mehr können und wollen als nur ein mit Helferelektronik vollgestopftes Allerweltsmopped zu fahren wo die SV nun auch nicht gerade dazu gehört. Technik für Leute, die nicht zwangsläufig in die Werkstatt wollen um den Fehlerspeicher mittels PC auslesen und rückstellen zu müssen. Ein Mopped für Leute, die mehr können und wollen als ein Mopped nur mit als dem Zucken einer Arschbacke in die Kurve zu bringen. Ein Mopped und Technik für Leute, die mehr können wollen als nur Sprüche zu kloppen und Bembel zu schwingen.....Django-unchained hat geschrieben:Technik von vorgestern für Leute von gestern.
Dem kann ich nur zustimmen. Leider gefällt mir die TL optisch nicht. Aber wie ich vor kurzem eine SP1 gefahren bin war es genau das was einem so viel Spaß bereitete. Das ist ein viel aktiveres Fahren!TL-Andy hat geschrieben:
Technik für Leute, die mehr können und wollen als nur ein mit Helferelektronik vollgestopftes Allerweltsmopped zu fahren.....
Ein Mopped für Leute, die mehr können und wollen als ein Mopped nur mit als dem Zucken einer Arschbacke in die Kurve zu bringen. Ein Mopped und Technik für Leute, die mehr können wollen als nur Sprüche zu kloppen und Bembel zu schwingen.....
Ist auf jeden Fall super, dass Du Dich zu dem ausführlichen Kommentar hast hinreißen lassen.TL-Andy hat geschrieben:Irgendeine Reaktion hatte ich mir hier vom TE ja schon noch erhofft...